iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Würde mich jetzt auch mal interessieren was mit meinem Antrag passiert ... Vertrags Nr. 168484


    Bitte mal um Aufklärung hier im Thread...

  • Wie lange dauert es denn im Moment in etwa bis die Geräte (nach Bestätigung des Vertragsunterlageneingang) verschickt werden?

    moep

  • Vielleicht wird hier ja mal reagiert.


    Bestellnummer 168403 wurde am 21.10.!!!! von mir storniert per Fax, Telefon und Mail. Heute wurde der Vertrag freigeschaltet. Ich bitte um umgehende Stornierung

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Vielleicht wird hier ja mal reagiert.


    Bestellnummer 168403 wurde am 21.10.!!!! von mir storniert per Fax, Telefon und Mail. Heute wurde der Vertrag freigeschaltet. Ich bitte um umgehende Stornierung


    das geht doch ganz einfach.
    Einfach ein Storno an vodafone und das ganze ist erledigt....


    bei handyflash wird momentan viel zu tun sein, so das es über den Anbieter sicherer ist!


    Grüße


    PS: Warum steht eigentlich überall (24x7 bzw. 24x5€ Gutschrift?). Soweit ich das verstanden habe wird die Gutschrift in einer Summe an vf überwiesen und vf rabattiert dann die vollen Rechnungsbeträge bis das Guthaben aufgebraucht ist und dann zahlt man den regulären Preis, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    PS: Warum steht eigentlich überall (24x7 bzw. 24x5€ Gutschrift?). Soweit ich das verstanden habe wird die Gutschrift in einer Summe an vf überwiesen und vf rabattiert dann die vollen Rechnungsbeträge bis das Guthaben aufgebraucht ist und dann zahlt man den regulären Preis, oder?


    So habe ich das auch verstanden. Die 168€ werden auf das Vodafone Kundenkonto überwiesen und mit der Grundgebühr berechnet. Also bezahlt man die ersten 8 Monate erst einmal nix. Ab dem 9. Monat bezahlt man dann jeden Monat 21,32€ (???) bis zum Ende sodass man auf den Endbetrag von ca. 341€ kommt.
    Stimmt die Rechnung so?


    Habe eben die Willkommen-Email von Vodafone erhalten. Also denke ich mal, dass der SoHo-Rabatt geklappt hat. Kann man das bei MeinVodafone irgendwo nachsehen?


    Ansonsten kann ich bis hier her nur sagen, dass Handyflash echt gute Arbeit macht :top:

  • Die E-Mail habe ich auch bekommen, das heißt aber nicht, dass der Rabatt auch geklappt hat.
    Bin mal gespannt wann mein iFön kommt, bräuchte es dringend ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Die E-Mail habe ich auch bekommen, das heißt aber nicht, dass der Rabatt auch geklappt hat.
    Bin mal gespannt wann mein iFön kommt, bräuchte es dringend ^^


    Hab auf den Vertrag extra draufgeschrieben "Vertragsabschluss nur bei Gewährung von SoHo-Rabatt, ansonsten bitte Storno". Falls es nicht geklappt hat, kann ich immer noch als Privatperson von meinem 14-tägigen Widerufsrecht gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!