Funkioniert bei Euch der Login in euer Kundenkonto bei Handyflash? Ich kann leider nicht nachschauen, was meine Bestellung macht. Der Link auf das Konto funktioniert nicht.
iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julz
Funkioniert bei Euch der Login in euer Kundenkonto bei Handyflash? Ich kann leider nicht nachschauen, was meine Bestellung macht. Der Link auf das Konto funktioniert nicht.Einfach mal was anderes anklicken auf der Seite und dann geht es
-
Klick erstmal einen anderen Link an und dann auf Konto. Dann geht's
[edit] 1 Sekunde zu spät
-
Danke Euch 2! Hat geklappt. :top:
-
Angebot ist ab sofort leider 2,00 € pro Monat teurer.
MFG
-
Auszahlangebot statt iPhone möglich? Und Einmalzahlung der 24x7€ auch möglich? Bitte um PM mit angebot, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Admen
Auszahlangebot statt iPhone möglich? Und Einmalzahlung der 24x7€ auch möglich? Bitte um PM mit angebot, danke!
Das Angebot scheint es so nicht mehr zu geben. Jetzt sind es wohl 24 mal 5€, die ausgezahlt werden. -
bei Handyflash steht es klippt und klar da:
Sie erhalten 4-6 Wochen nach Freischaltung des Vertrages eine Gutschrift von 120,00 € (24x 5,00 €) auf Ihr Vodafone Kundenkonto.
Mein Iphone ist da!
Handyflash = Hammer!
Soho Rabatt vermerkt, prima.
Hoffe nur noch mit der Papierrechnung klappt alles, aber wird schon so sein oder ich beauftrage selber.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bei Handyflash steht es klippt und klar da:Sie erhalten 4-6 Wochen nach Freischaltung des Vertrages eine Gutschrift von 120,00 € (24x 5,00 €) auf Ihr Vodafone Kundenkonto.
Ja auf das Vf Kundenkonto, nicht auf meins, das war die Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot ist ab sofort leider 2,00 € pro Monat teurer.MFG
ich habe den Vertrag heute abgesendet, die Bestellung aber vor 2 Wochen ausgelöst.
was bedeutet ab sofort pro Monat 2 Euro teurer?
2 x 24 Euro = 48 Euro!???
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!