iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

• "Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag auf einen Mobilfunkvertrag, vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, welche uns leider nicht mitgeteilt werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Netzbetreiber."

--> an meiner Schufa oder Haufenweise Verträgen kann es nicht liegen. Komisch. Vielleicht wurde mein Gewerbeschein (2 Jahre alt) nicht akzeptiert?

• Zitat

Vielleicht wurde mein Gewerbeschein (2 Jahre alt) nicht akzeptiert?

meiner ist auch über zwei Jahre alt, handelt es sich um eine GmbH oder sonstigen "eigenen Körper"?

• WinniPu

würde das mit dem Gewerbeschein nicht klappen, dann würdest Du wohl trotzdem den Vertrag aber ohne SOHO Rabatt erhalten.
    Denke also nicht das es am Gewerbe liegt.

Ruf doch dort einfach mal an...

• Hi,

klingt blöd aber das Angebot ist einfach zu gut ;)
    Kann ich mir für die Aktion einen Gewerbeschein vom Amt ausstellen lassen und
    dann einmalig bei Vodafone einreichen oder wird da in regelmäßigen abständen
    nachgehakt ?

Viele grüße

• Hört sich echt super an das Angebot.
    Habe aber noch ein paar Fragen:
    Meine Freundin musste sich wegen Ihrer Arbeitsstelle einen Gewerbeschein ausstellen lassen, um nebenbei noch zusätzlich "Sachen" zu verkaufen. Gilt dieser Gewerbeschein als "Selbständig"? Oder würde ich dadurch den Rabatt nicht erhalten?
    Und, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, habe ich nur eine Steuernummer und keine Steueridentifaktionsnummer. Gibt das Probleme?
    Falls das gehen sollte, kann ich den Vertrag ja über sie machen; das Geld jedoch über mein konto abbuchen lassen?!

Würde super gerne bestellen und hoffe daher auf schnelle Antwort :)
    Danke!

• Alle zwei Jahre. Aber der Gewerbeschein und die Abmeldung sind wohl so teuer wie das was Du in 2 Jahren sparst.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Anmeldung für ein Gewerbe kostet je nach Gemeinde 20- 30 Euro.

Abmeldung ist kostenlos.

Hab nur keine Lust auf eine neue Steuernummer oder dumme Fragen vom Finanzamt.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Anmeldung für ein Gewerbe kostet je nach Gemeinde 20- 30 Euro.

Abmeldung ist kostenlos.

Hab nur keine Lust auf eine neue Steuernummer oder dumme Fragen vom Finanzamt.

einfach ein Nebengewerbe mit Home Office anmelden ;-)

• extra gewerbe anmelden ist wohl etwas übertrieben, zumal das angebot wohl gut aber nicht überragend ist.
    post vom finanzamt kommt auf jeden fall mit fragebögen, wahrscheinlich auch die ihk mit nem fragebogen... dazu die anmeldung...
    man muss schon einen sehr niedrigen stundenlohn haben, dass sich das rentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!