iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

• Zitat

rechts oben steht in der einen E-Mail (Herzlich Willkommen!) die neue Kundennummer, damit lässt sich der Vertrag im "MeinVodafone" anlegen - und dort sieht man dann auch die neue Rufnummer.

Danke für den Tipp!

habe jetzt meine Daten.

die gewünschte Firmenadresse wurde offenbar NICHT angegeben obwohl im Vertrag ausgefüllt.

und dann gibts normalerweise Probleme bei der USt.

Zitat

Muss man denn bei diesen Verträgen direkt am Anfang die selbtständigkeit nachweisen oder kann man auch später den Rabatt bei Vodafone beantragen? Dass dann anfangs kein Rabatt gilt, ist klar. Ich frage, weil ich schon zwei dieser vertrräge abgeschlossen habe, aber ohne Rabatt.

interessiert mich auch WIE man sieht ob der Rabatt aktiviert ist oder eben nicht.
    oder wie man dies sicherheitshalber selber nachfragen oder bewerkstelligen kann.

ich sehe im Kundenmenü lediglich folgende Optionen aktiviert

# Vodafone live! by time
    # Vodafone live! by time
    # Vodafone ReiseVersprechen
    # Vodafone ReisePaket Data

live bei Time?

was denn das für ein Mist?

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    rechts oben steht in der einen E-Mail (Herzlich Willkommen!) die neue Kundennummer, damit lässt sich der Vertrag im "MeinVodafone" anlegen - und dort sieht man dann auch die neue Rufnummer.

um den Vertrag hinzuzufügen benötigt man ja ein Kennwort.
    Habe kein Kennwort bei den Vertragsunterlagen angegeben,
    Woher habt Ihr das Kennwort erhalten?

• Zitat

Habe kein Kennwort bei den Vertragsunterlagen angegeben,

das ist natürlich ungeschickt,
    dann wird der Bearbeiter Deinen Jahrgang oder vodafone oder sonstwas als Kundenkennwort verwenden.

laut Auskunft im Chat gibt es online keine Möglichkeit zu erkennen ob der SOHO Rabatt geschaltet ist.

wird quasi eine Überraschung auf der ersten Rechnung, die ich eigentlichlich auf Papier haben wollte.

• Wird der Vertrag nur online geschlossen?
    Oder muss ich noch was per Post schicken oder ähnliches?
    Gerät sofort lieferbar? Gerät frei für alle Karten?

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Zitat

Original geschrieben von chri_ban
    Wird der Vertrag nur online geschlossen?
    Oder muss ich noch was per Post schicken oder ähnliches?
    Gerät sofort lieferbar? Gerät frei für alle Karten?

1. Registieren, Bestellung Online durchführen
    2. Vertrag runterladen (unter Downloads)
    3. Vertrag ausfüllen unterschreiben
    4.Per Post an Handyflash schicken
    5.Warten

• Sorry wegen leichtem OT, meine Frage dreht sich eher um den Tarif im Allgemeinen:

Man müsste ja die Minuten-Optionen dazubuchen können. Geht das nur direkt bei Vertragsabschluss oder kann man die auch noch später dazubuchen (die haben ja 'ne Mindestlaufzeit von 24 Monaten...)?

Würde gerne erstmal 1-2 Monate ausprobieren, ob die 200MB Vollgeschwindigkeitsvolumen fürs Surfen ausreichen und dann entscheiden, ob's wirklich der Hauptvertrag wird. Wenn ja, wäre ein Minutenpaket definitiv angebracht.

ETA: Dankeschön, stanglwirt!

• die mindestvertragslaufzeit der optionen verkürzt sich entsprechend, wenn der vertrag weniger als 24 monate restlaufzeit hat. kannste so bei vf nachlesen. von daher kannste das auch später nachbuchen.

• Steuernummer

Hallo,

ich habe nur eine Steuernummer. Geht die auch oder braucht man zwingend eine Steueridentifikationsnummer um den SOHO Rabatt zu bekommen.

vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!