Auf dem Vertrag von Vodafone hat man als Selbständiger zur Auswahl folgende Punkte
HRB = (Handelsregisterauszug)
Was bedeutet GR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Vertrag von Vodafone hat man als Selbständiger zur Auswahl folgende Punkte
HRB = (Handelsregisterauszug)
Was bedeutet GR?
wäre schön, wenn der Verantwortliche antworten könnte. Danke
In diesem Tarif von VF fallen keine Gebühren für die vollständige Verbindungsübersicht an, oder? Ist nur Mini kostenlos? Weiß das jemand?
So, ich habe auch grad mal bestellt und alles ausgefüllt, wobei ich 2 Probleme hatte:
1. ist es irritierend, alle Informationen 2 mal eingeben zu müssen.
2. hat es im Bestellprozess auf der Homepage immer wieder mal die Meldung gegeben "ihre Internetverbindung ist getrennt, bitte prüfen Sie diese!" ... der Shop lief dann aber trotzdem weiter.
Ich bin mal gespannt.
Besten Gruß
Arne
soho nun möglich oder nicht? Man hört es sei nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
soho nun möglich oder nicht? Man hört es sei nicht möglich
wo hast du die info her?
da gabs doch einen Link zu dem 15% Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
wo hast du die info her?
Aus nem anderen thread
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
Aus nem anderen thread
kommt wphl darauf an über welchen Provider man den Vertrag abschließt.
Hier bei Handyflash sollte man die 15% bekommen.
Hat übrigens schon jemand eine Versandbestätigung für das Gerät erhalten, oder das Gerät schon selbst?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zur Legitimation für den SOHO Rabatt:
[...]Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind.
Hat jemand bereits herausgefunden, ob Vodafone tatsächlich auf einen existierenden Rahmenvertrag prüft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!