Mal eine Frage vorsichtshalber.
Die beiden letzten Seiten des Vertrags (AGBs und Portierung, Nummer portieren will ich nicht) muss ich nicht zuschicken oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage vorsichtshalber.
Die beiden letzten Seiten des Vertrags (AGBs und Portierung, Nummer portieren will ich nicht) muss ich nicht zuschicken oder?
Auf Seite 2 des Vertrags muss der Übertrag und unten Deine Unterschrift hin. Portierung einfach nicht ausfüllen. Nur AGB muss man nicht zuschicken. Steht aber alles auf der Info-Seite.
Wie gesagt liebe Handyflasher, ihr würdet euch und euren Kunden viel Zeit und Aufwand ersparen, wenn ihr die Informationen abhängig vom Angebot erklären würdet.
hi,
beim 17,95 € vodafonetarif mit iphone 4 für 0 €, wie hoch wäre die auszahlung wenn ich das handy nicht nehme??
Bekommt man eine E-Mail von Vodafone, sobald der Vertrag geschaltet wurde? Wurden schon Verträge geschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von rmf
Auf Seite 2 des Vertrags muss der Übertrag und unten Deine Unterschrift hin. Portierung einfach nicht ausfüllen. Nur AGB muss man nicht zuschicken. Steht aber alles auf der Info-Seite.
Wie gesagt liebe Handyflasher, ihr würdet euch und euren Kunden viel Zeit und Aufwand ersparen, wenn ihr die Informationen abhängig vom Angebot erklären würdet.
so wie ich das verstehe, muss man die seite mit der portierung NICHT zurückschicken, wenn man keine nummer portieren will.
diese seite ist nochmal durchnumeriert von 1-5 und für mein verständnis gilt die unterschrift bei punkt 4 allein für den auftrag zur portierung.
Kann ich eine Telefon Flat hinzubuchen ? Auch als Freiberufler ? wenn ja wie teuer ?
naja wäre angenehm wenn mal handyflash wieder antworten würde. stehen ja schon einige fragen offen anscheinend. warte schon seit 2 tagen auf ne antwort einer pn
handyflash, leere mal deine PN-Box ;)!
ZitatOriginal geschrieben von kabahaas
so wie ich das verstehe, muss man die seite mit der portierung NICHT zurückschicken, wenn man keine nummer portieren will.
diese seite ist nochmal durchnumeriert von 1-5 und für mein verständnis gilt die unterschrift bei punkt 4 allein für den auftrag zur portierung.
da ich mittlerweile die bestätigung habe, dass meine unterlagen vollständig eingegangen sind, weiß ich nun, dass meine annahme richtig war
visual voicemail möglich?
Hallo, ist visual voicemail mit diesem Tarif möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!