Bei mir zeigt er 5€ im Warenkorb an. Einfach bestellen und ihr korrigiert das?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von QTime
MfG
Ja, wir passen den Preis sofrt an. Wir können den Fehler nicht lokalisieren.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja, wir passen den Preis sofrt an. Wir können den Fehler nicht lokalisieren.
MfG
alles klar. habe den warenkorb gelöscht und noch einmal neu befüllt und jetzt standen 0€ dort. alles super.
ps: die infos bzgl. der freischaltung für unternehmer lasse ich euch dann nachher zukommen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von PeterL1910
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
Wenn Du nachweist das Du künstlerisch tätig bist, dann geht das - z.B. mit der GEMA Mitgliedschaft oder - bei der schreibenden Zunft - einem Presseausweis.
ich glaub bei o2-business habsch die handelsregisternummer durchgeben.
es ging eher darum, wann ich das ganze machen soll, da dort nirgends etwas eingegeben werden musste. nicht dass es dann heißt pech gehabt, zahl den normalen tarif ;D
habe die unterlagen schon losgeschickt und habe jetzt erst gelesen, dass nur an die gewerbeadresse verschickt wird. habe im vertrag jedoch nur meine privatadresse angegeben. kann das von euch noch nachträglich geändert werden?
kann man die Vertragsunterlagen auch per eMail einsenden?
Hab bei mir auch die Private Adresse eingegeben und nicht die Adresse im Geschäft.
Funktioniert das ganze dann nicht?
Kann man auch den kompletten Betrag einzahlen ohne das jeden Monat das Geld eingezogen wird?
Ist das möglich?
Hi,
hat das iPhone SIM-oder Netlock?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!