Gehen zwei Verträge auf Selbstständige durch und wann bucht ihr die 168 € auf?
In dem Link sehe ich keinen Bestell-Button?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
... Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind.
gilt es auch wenn man bereits einen vetrag als privatkunde hat und muss man bei der bestellung mit angeben, dass man die sonderkonditionen haben möchte oder reicht es aus wenn man die legitimation mitschickt?
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Ja geht.
ZitatOriginal geschrieben von PeterL1910
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
Metro Card geht nicht, KSK kenne ich nicht. Frag am besten vorab bei VF an.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
gilt es auch wenn man bereits einen vetrag als privatkunde hat und muss man bei der bestellung mit angeben, dass man die sonderkonditionen haben möchte oder reicht es aus wenn man die legitimation mitschickt?
SOHO Rabatt kannst du im Vertrag angeben. Evtl. vordert VF zusätzlich eine Legitimation bei Dir an. Der alte Vertrag hat mit diesem Angebot nichts zu tun.
Hab jetzt zwei Bestellungen aufgegeben. Kannst Du mir bitte noch meine Frage beantworten: Wann bucht ihr das Guthaben auf?
wo im vertrag soll man die Soho-Kondition eingeben?
da ich morgen in dortmund bin, wollte ich fragen, ob handyflash einen laden in dortmund hat wo man den vertrag abschließen kann und das iphone auch direkt mitnehmen kann.
Geht auch Übernahme aus Callya zu den Konditionen??
hätte Interesse am I Pad 2 3g 16 gb schwarz.
Ist es möglich den Tarif mit dieser Zugabe zu erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von mmmahler
hätte Interesse am I Pad 2 3g 16 gb schwarz.
Ist es möglich den Tarif mit dieser Zugabe zu erhalten?
Wer lesen kann....N E I N !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!