iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

• das angebot ist m.e. sehr gut!
    bin allerdings auf der suche nach einem angebot für das "htc sensation xe". wäre es möglich, auch das als zugabe zu bekommen?

• Sehe ich das richtig, dass man dann für:

14,21 € x 24 Monate = 341,04

ein iPhone 4 weiss Unlock hat???

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Vertrag ist offenbar geschalten,

es kamen zwei emails von Vodafone,

eine bezüglich Online Rechnung obwohl ich angegeben habe eine Papierrechnung zu benötigen.

wie kann ich das nun bewerkstelligen?

Rufnummer etc.. ist mir ja leider unbekannt.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Sehe ich das richtig, dass man dann für:

14,21 € x 24 Monate = 341,04

ein iPhone 4 weiss Unlock hat???

Du siehst richtig

Kam bei mir heute auch. Warten bis die Nummer bekannt ist, kann man doch alles dann noch umstellen lassen, passiert ja nichts dramatisches in den paar Tagen. Aber: Typisch Vodafone, Wünsche ignorieren ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• normal ist onlinerechnung, da kostenlos

Papierrechnung gewünscht habe ich bei dem Notizfeld vom Handyflash Auftrag notiert.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    normal ist onlinerechnung, da kostenlos

Papierrechnung gewünscht habe ich bei dem Notizfeld vom Handyflash Auftrag notiert.

ok danke, dann sollte bei mir onlinerechnung sein

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ...
    es kamen zwei emails von Vodafone,
    ...
    Rufnummer etc.. ist mir ja leider unbekannt.

rechts oben steht in der einen E-Mail (Herzlich Willkommen!) die neue Kundennummer, damit lässt sich der Vertrag im "MeinVodafone" anlegen - und dort sieht man dann auch die neue Rufnummer.

• Muss man denn bei diesen Verträgen direkt am Anfang die selbtständigkeit nachweisen oder kann man auch später den Rabatt bei Vodafone beantragen? Dass dann anfangs kein Rabatt gilt, ist klar. Ich frage, weil ich schon zwei dieser vertrräge abgeschlossen habe, aber ohne Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!