iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Bin gerade im Urlaub, deshalb:


    1. Kann ich eine andere Lieferadresse wählen als auf dem Pass/Gewerbeschein?
    2. Ich habe schon einen Selbständigen-Tarif bei Vodafone. Kann ich die Nummer des Vertrags angeben, damit ich den Gewerbeschein nicht nochmal mitschicken muss? (Der liegt daheim...)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich frage hier auch, es geht um den Rabatt für Selbstständige.



    1. Laut Infodock 548 gilt "Das Angebot ist befristet bis 30. September 2011." Vodafone konnte mir kein aktuelleres nennen, hast Du da Infos?


    2. Der Rabatt gilt nur auf den Tarif (14,95) und nicht auf den Hardwarezuschlag - stimmt das?



    Danke



    Mostwanted

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    Hab jetzt zwei Bestellungen aufgegeben. Kannst Du mir bitte noch meine Frage beantworten: Wann bucht ihr das Guthaben auf?


    4-6 Wochen nach Aktivierung


    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    wo im vertrag soll man die Soho-Kondition eingeben?


    Einfach auf dem Deckblatt eintragen, dann berücksichtigen wir das.


    Zitat

    Original geschrieben von molomusik
    da ich morgen in dortmund bin, wollte ich fragen, ob handyflash einen laden in dortmund hat wo man den vertrag abschließen kann und das iphone auch direkt mitnehmen kann.


    Keine Abholung möglich


    Zitat

    Original geschrieben von kleinlarsi
    Geht auch Übernahme aus Callya zu den Konditionen??


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Bin gerade im Urlaub, deshalb:


    1. Kann ich eine andere Lieferadresse wählen als auf dem Pass/Gewerbeschein?
    2. Ich habe schon einen Selbständigen-Tarif bei Vodafone. Kann ich die Nummer des Vertrags angeben, damit ich den Gewerbeschein nicht nochmal mitschicken muss? (Der liegt daheim...)


    1. nein
    2. wir benötigen eine erneute Legitimation



    1. Siehe hier http://www.vodafone.de/business/selbstaendige.html


    2. 15% von 24,95 € (das ist der Paketpreis)

  • Ich habe auch Interesse an dem Angebot. Bei mir im Warenkorb wird jedoch auch 40 € angezeigt. Was bedeutet das? Ich bitte um Antwort, bevor ich die Bestellung aufgebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefly7
    Hallo!


    Im Warenkorb werden 40 Euro angezeigt, wofür ist das?


    siehe Screenshot hier


    Wir haben ein paar Bestellungen mit einem Preis von 40€ bekommen, können aber nicht nachvollziehen warum das passiert. Wir haben für diese Bestellungen aber bereits den Preis angepasst. Die entsprechenden Kunden haben eine Statusänderung per Email bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!