iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Ein großes Lob von mir an dieser Stelle:


    Habe nun die Gutschrift auf meine Vodafone-Rechnung erhalten. Ich sage nur 1a! So stelle ich mir einen seriösen Händler vor :top: :top: :top:

  • Deswegen frage ich. Auf meiner Rechnung taucht der Betrag nicht auf, vom Konto wurde dennoch nichts abgebucht (Stichtag war der 05.12.).


    Daher gehe ich davon aus, dass Vodafone erst vom Kundenkonto abbucht. Vielleicht die Gutschrift ja auf der nächsten Rechnung auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Deswegen frage ich. Auf meiner Rechnung taucht der Betrag nicht auf, vom Konto wurde dennoch nichts abgebucht (Stichtag war der 05.12.).


    Daher gehe ich davon aus, dass Vodafone erst vom Kundenkonto abbucht. Vielleicht die Gutschrift ja auf der nächsten Rechnung auf.


    Ist bei mir genauso. Rechnung von ca 20 € erhalten ohne Angaben von einer Gutschrift. Trotzdem wurde nichts abgebucht.

  • Iphone Angebot


    Hi gibt es dieses Angebot noch?


    würde es gerne mit SOHO und 60 frei Minuten in alle Netzte


    haben




    Wenn ihr wieder so etwas habt sofort ne pm an mich ;o)


    war das letzt mal etwas zu langsam bis mein Vertrag bei euch war,
    war es schon wieder weg *snif*

  • Frag doch einfach beim Händler an oder stelle eine Vertragsanfrage.
    Diese ständigen "Gibt's das Angebot noch" Posts nerven nur noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Ein großes Lob von mir an dieser Stelle:


    Habe nun die Gutschrift auf meine Vodafone-Rechnung erhalten. Ich sage nur 1a! So stelle ich mir einen seriösen Händler vor :top: :top: :top:


    ...dem schliesse ich mich an. Erstmal zehre ich meine Gutschrift auf (hab ich auch erst nicht verstanden), wurde noch nix abgebucht, hab noch 93 E Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!