iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • JA, Angebot ist noch buchbar. Allerdings 2€ mtl. teurer als zu beginn(Seite 1)


    Laut Handyflash ist heute mein Paket raus :)
    Bin gespannt ob alles glatt läuft.


    Bekommt man eigentlich noch eine Kopie des vollständig ausgefüllten Vertrages? Sonst hat man ja quasi nur nen halben Vertrag.

  • hab heute mein Iphone bekommen! Alles Top! Danke!


    Auf dem Schreiben steht : Auszahlung Vodafone Kundenkonto: -168 Euro
    erfolgt innerhalb der 8 Wochen nach Aktivierung!


    Den Brief von Vodafone bezüglich SOHO muss ich beantworten? Konntet Ihr das nicht weitergeben? Danke!

  • So, mailbox geht jetzt auch. Ich als Angehöriger der "analogen" Generation komm langsam immer besser klar :top: .


    mal sehen, wie hoch die Rechnungen so werden. Alles Gut.

  • Moin zusammen.


    Habe die erste Rechnung bekommen, wobei ich gesehen habe, dass man mir die Anschlussgebühr berechnet hat. Wird die mit den nächsten Rechnungen gut geschrieben oder muss ich mich wieder mal bei Vodafone melden?

  • Bei mir dasselbe. Habe bei Vodafone angerufen und gesagt bekommen, ich soll mich an Handyflash wenden, weil generell bei Vertragsabschluss die Anschlussgebühren berechnet werden.


    Habe heute noch eine Mail an Handyflash geschickt. Mal sehen zu was das führt.
    Stand ja im Angebot 24,95 einmalige Anschlussgebühr entfallen.


    Habe 25,2017€ (Netto) abgezogen bekommen.


    Gruß Dieter

  • Same bei mir Dieter. Aber ich hab das Gefühl, dass die AG mit der zweiten oder dritten Rechnung erstattet wird. Bitte die Antwort von handyflash hier posten, damit wir alle Klarheit bekommen. Merci und Gruß
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!