iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Gehen zwei Verträge auf Selbstständige durch und wann bucht ihr die 168 € auf?


    In dem Link sehe ich keinen Bestell-Button?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    ... Sie können den Vorteil nicht nutzen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind.


    gilt es auch wenn man bereits einen vetrag als privatkunde hat und muss man bei der bestellung mit angeben, dass man die sonderkonditionen haben möchte oder reicht es aus wenn man die legitimation mitschickt?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    Gehen zwei Verträge auf Selbstständige durch und wann bucht ihr die 168 € auf?


    In dem Link sehe ich keinen Bestell-Button?


    Ja geht.


    Zitat

    Original geschrieben von PeterL1910
    Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?


    Metro Card geht nicht, KSK kenne ich nicht. Frag am besten vorab bei VF an.


    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    gilt es auch wenn man bereits einen vetrag als privatkunde hat und muss man bei der bestellung mit angeben, dass man die sonderkonditionen haben möchte oder reicht es aus wenn man die legitimation mitschickt?


    SOHO Rabatt kannst du im Vertrag angeben. Evtl. vordert VF zusätzlich eine Legitimation bei Dir an. Der alte Vertrag hat mit diesem Angebot nichts zu tun.

  • Hab jetzt zwei Bestellungen aufgegeben. Kannst Du mir bitte noch meine Frage beantworten: Wann bucht ihr das Guthaben auf?

  • da ich morgen in dortmund bin, wollte ich fragen, ob handyflash einen laden in dortmund hat wo man den vertrag abschließen kann und das iphone auch direkt mitnehmen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmmahler
    hätte Interesse am I Pad 2 3g 16 gb schwarz.
    Ist es möglich den Tarif mit dieser Zugabe zu erhalten?


    Wer lesen kann....N E I N !

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!