LG KT610 (S60 3rd) hat Betriebssystem halb resettet

• Hallo,
    Gestern kam bei meinem Handy so ein Fehler: Systemfehler. Blabla nochmal versuchen ? (Ich hielt es für unwichtig und weiß es deshalb nicht mehr so genau)
    Ich hab OK gedrückt. Und das war glaube ich der Auslöser dafür, dass
    -meine Notizen weg sind,
    -Alle installierten Programme tauchen unter Installationen zwar noch auf, lassen sich aber nicht starten,
    -Termine und Kontakte sind alle noch da,
    -Wenn ich das Handy reboote wird nach dem Start etwas installiert. Das wird jedoch mittendrin abgebrochen und es erscheint kurz ne Meldung "Keine Rechte zum Installieren" oder so.

Was ist da los und kann ich meine Notizen irgendwie retten ?

Danke im Vorraus für jede Hilfe !

• Hallo,

was wird denn installiert? Steht ein Name dran?
    Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Installiert? Aktualisiet?...

Es heißt denN, nicht den!!

• Oh stimmt, am Tag davor habe ich zum 20. Mal (wirklich) LCG Jukebox installiert. Daran sollte es aber nicht liegen, ich hab das früher ja schon 20 Mal gemacht^^

Der Fehler beim Anmachen ist:
    "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren Programmmanager verwenden" Ein Name steht wirklich nirgends dabei.

Edit: Das Wichtigste für mich ist es, die Notizen wiederherzustellen. Kann mir da jemand helfen ?

Edit2: Habs aufgegeben. Habe meine Notizen neu geschrieben. Lösung für "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren Programmmanager verwenden":
    http://www.faq4mobiles.de/foru…senspeicher-gefunden.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!