Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!

  • Zitat

    Original geschrieben von askimo
    Hallo,


    was trifft beim schwarzen iPhone zu 1) 29€ Anzahlung und 168€ Auszahlung oder 2) 29€ Anzahlung und 139€ Auszahlung? Blick da nicht mehr richtig durch...



    :D Das zweite ist doch unlogisch ..... oder ?


    Momentan sehe ich das weisse will Vodafone los werden. Ich zahle lieber 29. € mehr für Farbe die mir gefehlt.



    Nochmal ...... Du zahlst 0,00 und bekommst 139€ einmalauszahlung .


    Habe nicht wo anders billiger und freies gesehen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von askimo
    bei mir ist heute die 1 Möglichkeit aufgetreten;-) evtl. weil ich per Nachname bestellt habe?


    Ja , genau .... jetzt Postbote drückst Du 29 € plus Nachnammegebür ( das immer bei diesen Gerät machen würde )

  • @ handytick


    Moin Moin,


    Ist bei der Auswahl des Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10-Vertrages mit dem 4S ebenfalls eine Auszahlung vorgesehen?
    ( http://www.handytick.de/handys…t-vodafone.htm#tarifliste )


    Ist abzusehen wann das schwarze 4S lieferbar sein wird?



    Bei der Variante mit dem "alten" 4er, habe ich es richtig gelesen, dass nach der Bestellung über eure Homepage die Auszahlung nachträglich eingepflegt wird!?
    ( http://www.handytick.de/handys…-wochenende-mit-handy.htm )


    Die Einmal-Auszahlung wird dem VF-Konto gutgeschrieben oder auf mein eigenes Konto?
    Eine Anschlussgebühr entfällt in beiden Fällen(4/4S), oder?




    Ich danke vorab für eine Rückmeldung


    Mfg KL

  • Wichtig!


    Die angegebene Tarifaktion ist leider nicht mehr gültig!

    "Aktion für Neukunden bis 11.11.2011 für 10€ Pro Monat zusätzlich
    - Sprach-Flat in ein dt. Mobilfunknetz (o2, E-Plus oder T-Mobile)
    ODER
    - SMS-Flat in alle dt. Netze"



    Gruß

  • Hallo,


    welche Aktion ist nicht mehr möglich? Monatliche Reduktion und/oder einmalige Auszahlung?


    Edit: Ich gehe davon aus, dass die beiden aufgeführten gemeint sind, richtig?

  • Habe das Angebot empfohlen, der Vertrag wurde durch euch zügig freigeschaltet und das Gerät mit SIM ist bei ihm angekommen.


    Kann das Iphone zunächst mit der Vodafone-Karte über Itunes aktiviert und später auch mit einer anderen Karte (anderes Netz) genutzt werden, oder muss dann eine Neuaktivierung erfolgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,



    mostwanted: Das haben wir angepasst! Es sind freie iPhone's! Schau bitte nochmal nach.
    Der Rabatt gilt auf den gesamten Monatspaketpreis. Also 24,95€ - 15% SoHo Rabatt.



    Hallo (Alex),



    wie befürchtet wurde nicht da komplette Paket rabattiert, sonder nur die 14.95. Ich sende Euch einen Screenshot der Rechnung via PN , bitte kümmert Euch darum.



    Danke


    Mostwanted

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Gilt das Angebot eigentlich noch?
    Wenn ja, sind noch Geräte lagernd?
    Weiß oder schwarz?
    Mit Einmalauszahlung?


    Danke und Gruß


    Wenny

  • würde mich auch interessieren. steht nun eigentlich fest, ob man als selbstständiger mehr als einen vertrag mit den 15% rabatt führen kann? weil weiter vorne stand "nur 1x soho rabatt pro person". wäre für mich unverständlich und geht auch nicht aus den diversen infodoks von VF hervor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!