Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!

  • So mein Iphone 4 ist schon angekommen. Bin soweit sehr zufrieden.


    Will mir noch ein 4s bestellen und wollte noch wissen ob das 4s auch ein freies Gerät ist also ohne Netlock?

  • Wird der Vertrag nur online geschlossen?
    Oder muss ich noch was per Post schicken oder ähnliches?
    Gerät sofort lieferbar? Gerät frei für alle Karten?

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Sollte das möglich sein würde ich mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen. Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's alternativ auch ne Einmal-Auszahlung?


    Ich greife dir Frage nochmals auf. Wäre das möglich?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinlarsi
    Geht nun, oder nicht ???


    Hi,


    eine Portierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag diesen monat ausläuft.
    Dazu brauchen wir dann eine Verzichtserklärung des alten Netzbetreibers.


    @ Imun: PN ist raus!


    @ Ameisenman: Die 168€ werden dir auf dein Konto ausgezahlt.


    @ Blueme: Deine PN wurde schon beantwortet.


    @ antone90: PN ist raus!


    @ Floridaboy: Das weiße Gerät ist auch möglich. Allerdings musst du hier mit einer Wartezeit von 3-2 Wochen rechnen.


    @ SteMa: Danke ;)


    @ Live674: Soweit hast du alles richtig eingestellt. Bei Benutzer und Kennwort kannst du Vodafone weglassen. Du hast natürlich keine DSL-Geschwindigkeit, aber es sollte erst nach Verbrauch deines Datenvolumens gedrosselt werden. Es kommt auch immer darauf an wo du dich befindest und wie stark dein Empfang ist.


    @ Steffen.Kraus: Sorry, für die späte Rückmeldung! Deine Unterlagen müssten dir schon längst zum download zur Verfügung stehen. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal!


    @ varmisin: Unsere iPhone 4s Geräte sind alle netlock- und Brandingfrei.


    @ antone90: Deine PN wurde bereits beantwortet.


    @ chri_ban: Der Vertrag wird bei uns online abgeschlossen. Nach Bestellung musst du allerdings trotzdem alle Unterlagen vollständig ausgefüllt zusenden.
    Die schwarzen Geräte sind auf Lager. Die weißen allerdings werden noch in den nächsten 2-3 Wochen geliefert.


    @ Admen: PN ist raus!


    @ Blondinenfreund: Eine Einmal-Auszahlung ist möglich. Dazu brauche ich nach deiner Bestellung nur deine Auftragsnummer.


    @ bigsmooth: PN ist raus! Die schwarzen Geräte sind lagernd. Bei weiß rechne bitte mit Wartezeit.


    Gruß

  • Re: Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!


    warum jeden Monat ? Mitbewerber zeigt das geht anders ;)



    Interesse bei Einmalige Auszahlung.





    *Wie kommt ihr auf die 17,95€?
    Wir zahlen euch die ersten 24 Monate jeden Monat 7€ auf euer Bankkonto aus!Dadurch kommt Ihr rein rechnerisch auf eine Grundgebühr in Höhe von 17,95€
    [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!