Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!

• Zitat

Original geschrieben von hanlar
    Also wenn das Iphone keinen Branding dann ist das wirklich super und werde mal dann gleich einen Bestellen.

Eine letzte Frage hätte ich nich, was heißt eigentlich ein Vodafone Portfolio, das das Iphone auf der Rückseite oder so eine Aufschrift von Vodafone hat???

Danke schön und Gruß
    hanlar

Oh Mann......NEIN, zum 99 Mal.

Das heisst, die Geräte liegen bei Vodafone und gehören denen - aber man will Sie loswerden. Früher hatte Vodafone Netlock, jetzt nicht mehr. Und Branding in der Software oder am Gerät GIBT ES BEI APPLE NICHT.

:p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• habt ihr mittlerweile eine Bestätigung für die 14,21€? Die Konkurrenz bietet ja das weisse zu den Konditionen an, würde aber gerne bei Euch das schwarze nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von FS030
      Handytick: bislang nicht beantwortet. Einmalzahlung möglich?

hast PN ;-)

Colin2008: Ja haben wir! Also die 15% Rabatt gehen von den 24,95€ Monatsgrundpreis runter!

mostwanted: DANKEEEEE!!!!:-)

Gruß

• bitte auch eine PN an mich bzgl. Einmalzahlung :)

• Das Paket ist schon an DHL übergeben worden. *freu*

Das ging ja echt fix. Ich hab gestern die Unterlagen per Post versandt!

• Eine frage noch: die Zusatzoption eine Fremdnetz Flatrate für 10€ zuzubuchen gilt bis 11.11.. wenn das iphone 4s aber erst in 2-4 Wochen geliefert wird ist dies vermutl. nach dem 11.11.. Wird der Vertrag separat verschickt und frei geschaltet, sodass ich die Option wahrnehmen kann oder wird das zusammen verschickt und kann zu Problemen mit der Freischaltung kommen?
    Erreiche gerade leider niemanden bei der Hotline :(
    Dass die 4S Geräte einen Netlock haben können, wurde mir ja bereits mitgeteilt.

Danke für die info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!