Ist eine einmalige Auszahlung möglich? Gerne auch auf das Kundenkonto?
Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Das nenn ich mal unbürokratischDann auch die 14,21 € monatlich bei gleichbleibender Auszahlung richtig ? Monatlich von euch 7 € auf mein Bankkonto?
LG
Sorry!!!! Metro Karte geht leider nicht!
Wir brauchen eine Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug!Gruß
-
hätte Interesse an Ipad 2 3 g 16Gb schwarz
Könnt ihr den Tarif nicht mit dieser Zugabe anbieten? -
Vielen Dank für die Beantwortung.
Braucht ihr die Unterlagen im Original oder geht es auch per Email als gescannte Farbkopien?
Danke
URBANsUNITED
-
Klasse Aktion. Habe direkt bestellt. Meine Frau wird sich freuen.
Die Frage von URBANsUNITED interessiert mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von URBANsUNITED
Braucht ihr die Unterlagen im Original oder geht es auch per Email als gescannte Farbkopien? -
SOHO Rabatt möglich also 14,21 möglich?
> antwort: ja geht !
-
gehen auch 2 Verträge mit 2 mal SOHO Vorteil? oder ist pro Person nur ein SOHO pro Vertrag erlaubt?==
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Auf der Website steht aber: TOP DEAL Apple iPhone 4 16GB Nur 17,95€ Mtl.*, iPhone 4, 16GB, VF whiteVF = Vodafone!
Daher wollte ich nochmal sicher gehen!
Da steht sogar "Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet." Das gewählte Netz ist in dem Fall dummerweise D2
Wieso wird das auf der HP nicht geändert? Wer schreibt, der bleibt...
Dann noch zwei Fragen zum Rabatt für Selbstständige:
1. Laut Infodock 548 gilt "Das Angebot ist befristet bis 30. September 2011." Vodafone konnte mir kein aktuelleres nennen, hast Du da Infos?
2. Der Rabatt gilt nur auf den Tarif (14,95) und nicht auf den Hardwarezuschlag - stimmt das?
Danke und Gruß
Mostwanted
-
Iphone 4S möglich ?
-
kann man die 60 Minuten Option zum Vertrag buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!