Habe mal eine kurze frage gibt es auch noch einen Rabatt bei einem Schwerbehindertenausweis mit 70%??
Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!
-
-
-
Ich meine ob die Software einen Voadafone Branding hat, so wie bei manchen anderen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von hanlar
Hallo,Hat das Handy einen Simlock und Netlock?
Hat es einen Vodafone Branding?
Kann ich das mit meiner Aldi Sim Karte beutzen?
Gruß
hanlarBitte das Angebot durchlesen! Steht alles drin!;)
Ich habe noch kein iPhone gebrandet gesehen!Space-Fee: Bei dieser Aktion leider nicht gültig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bitte das Angebot durchlesen! Steht alles drin!;)
Ich habe noch kein iPhone gebrandet gesehen!Space-Fee: Bei dieser Aktion leider nicht gültig.
Gruß
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt am Telefon sagte man mier das das Iphone einen Vodafone Branding hat und daher das so günstig rausgegeben werden kann.
Durchgelesen habe ich mir das aber da steht nichts mit Branding.
Schade das es einen Voadafone Branding hat sonst hätte ich da gleich zugeschlagen.
-
Hi!
erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen.
Eine Letzte habe ich noch.Um Missverständnisse vorzubeugen:
Bei Selbständigkeit und Soho-Angabe, beträgt der monatliche Preis 14,21€
24,95€ -15% -7€ = 14,21€Richtig?
Danke
URBANsUNITED
-
Zitat
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt am Telefon sagte man mier das das Iphone einen Vodafone Branding hat und daher das so günstig rausgegeben werden kann.Durchgelesen habe ich mir das aber da steht nichts mit Branding.
Schade das es einen Voadafone Branding hat sonst hätte ich da gleich zugeschlagen.
Das iPhone hat zu 100% kein Branding. Egal wo auf der Welt Du es kaufst, es gibt nirgendwo ein Branding. Und ich glaube nicht, dass für handytick ein spezielles iOS entwickelt wurde...
-
Warum sagt man mir am Telefon das das Iphone einen Branding hat, ihr könnt gerne selber anrufen (0)2241 / 25 45 110
-
Zitat
Ich habe gerade angerufen und nachgefragt am Telefon sagte man mier das das Iphone einen Vodafone Branding hat und daher das so günstig rausgegeben werden kann.Durchgelesen habe ich mir das aber da steht nichts mit Branding.
Nochmal!!!!
Das Gerät hat keinerlei Branding!
URBANsUNITED: Richtig!
c-walt: :top: danke dir
hanlar: Man hat dir garantiert gesagt, das es auf dem Vodafone Portfolio stammt!Aber nicht das es ein Vodafone Branding hat! Es gibt KEINE Netzbetreiber Software für Apple iPhone's!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nochmal!!!!Das Gerät hat keinerlei Branding!
URBANsUNITED: Richtig!
c-walt: :top: danke dir
hanlar: Man hat dir garantiert gesagt, das es auf dem Vodafone Portfolio stammt!Aber nicht das es ein Vodafone Branding hat! Es gibt KEINE Netzbetreiber Software für Apple iPhone's!
Gruß
Also wenn das Iphone keinen Branding dann ist das wirklich super und werde mal dann gleich einen Bestellen.
Eine letzte Frage hätte ich nich, was heißt eigentlich ein Vodafone Portfolio, das das Iphone auf der Rückseite oder so eine Aufschrift von Vodafone hat???
Danke schön und Gruß
hanlar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!