Mega Preis - iPhone 4 white inkl D2 InternetFlat für rechn. 430,80€ - Geräte Lagernd!

  • Zitat

    Original geschrieben von mmmahler
    hätte Interesse an Ipad 2 3 g 16Gb schwarz
    Könnt ihr den Tarif nicht mit dieser Zugabe anbieten?


    Hi,


    können dir das mit dem 24,95€ Tarif anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty26x5yvty


    zu 79€.


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    URBANsUNITED: Unterlagen immer postalisch einsenden.


    Handyfreaka59: Ja genau richtig. Mit 15% SoHo Rabatt kommst du rechnerisch auf 14,21€.
    soweit ich weiss pro Person nur ein SoHo Rabatt!


    mostwanted: Das haben wir angepasst! Es sind freie iPhone's! Schau bitte nochmal nach.
    Der Rabatt gilt auf den gesamten Monatspaketpreis. Also 24,95€ - 15% SoHo Rabatt.


    marco1993 : http://www.handytick.de/handys…-wochenende-mit-handy.htm - hier das Angebot. Rechne mit langer Wartezeit! Siehe Apple Homepage!


    mkoper: Ja ist möglich! Im Bestellablauf ist die Option buchbar!


    Gruß

  • Ich will nicht nerven, aber eben hatte ich ein Meeting mit dem Vertrieb und laut GK Vertrieb gelten GK Rabatte nur für die 14,95 und nicht für Hardwarezuschläge, die Jungs die den Rabatt einrichten schwören bei allem was ihnen heilig ist* :confused:












    * Ich hoffe da gibt es was, was einem Vertriebler heilig ist (Ausser dem Umsatz<g>)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • Hi,


    laut mündlicher Aussage seitens Vodafone gelten die 15% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, hier 24,95€! Wenn du SIM Only wählst, dann natürlich von 14,95€.
    Dennoch warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung, damit wir da Safe sind ;).


    Gruß Taylan

  • Wird die Hardwaresubvention noch rabattiert, bzw der Gesamtpreis rabattiert dass ich ebenfalls auf die 17,95 € euro im monat kommen werde ?
    Oder kann ich mithilfe einer einmalzahlung das Iphone 4S günstiger bekommen ohne zusätzliche Subvention?


    Was heisst lange wartezeit (Wochen, Monate ..) ? Finde dazu nichts vernünftiges..

  • Kann man auch den kompletten Betrag einzahlen ohne das jeden Monat das Geld eingezogen wird?


    Ist das möglich?

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    laut mündlicher Aussage seitens Vodafone gelten die 15% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, hier 24,95€! Wenn du SIM Only wählst, dann natürlich von 14,95€.
    Dennoch warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung, damit wir da Safe sind ;).


    Gruß Taylan


    Hi,


    bitte mir auch kurz bescheid geben, würde dann auch sofort zuschlagen :) :top:


    Edit: Was bedeutet Neukunde? Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Vertag bei VF, gelte ich dann wieder als "Neukunde"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!