Seit Samstag nutze ich das Nokia N9 und habe auch schon einen ersten Erfahrungsbericht online gestellt. Ich würde vorschlagen, dass wir in diesem Thread die ersten Erfahrungen und Tipps von Usern sammeln.
Nokia N9 Erfahrungsbericht
- roCka
- Geschlossen
-
-
-
wenn Du den Thread so eröffnest, dann wäre es aber sinnvoll, den Erfahrungsbericht auch hier rein zu stellen und nicht TT lediglich als Verlinkungsplattform für externe Projekte zu nutzen. (meine Meinung)
lg mayba -
Ich finde es OK wenn er paar Klicks so sammelt. Schliesslich kostet ein Erfahrungsbericht auch einiges an Zeitaufwand. Was allerdings bisher verlinkt ist, ist nur ein kleines Preview und daher nicht wirklich hilfreich. Bitte schnell den Testbericht online stellen und den Link oben ersetzen
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wenn Du den Thread so eröffnest, dann wäre es aber sinnvoll, den Erfahrungsbericht auch hier rein zu stellen und nicht TT lediglich als Verlinkungsplattform für externe Projekte zu nutzen. (meine Meinung)...der ich mich anschließe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!