Ich hab mir jetzt auch Handy Day zugelegt. Echt ein tolles Programm. Nur startet Handy Day nach dem Einschalten des P800 automatisch. Ich hab auch noch keinen Eintrag in den Optionen, wo man den Autostart von Handy Day deaktivieren könnte. Es gibt ja nun einige Programme, welche auch wenn sie im Hintergrund laufen permanent am Akku ziehen (z.B. so Java Zeugs). Wie ist das bei Handy Day? Muss ich da auch mit kürzeren Akkulaufzeiten rechnen wenn ich es nach dem Einschalten des P800 nicht manuell beende oder macht das nichts?
P800: Belastet Handy Day den Akku?
-
-
-
bei mir verhält es sich nicht utopisch und saugt den Akku leer.....
das es Leistung braucht is klar.... aber 2 Tage macht mein p800
mit einer Ladung ... und das im Vollbetrieb (Anwendungen laufen ständig & telefoniert wird auch).... nur BT nutz ich seltenhoffe geholfen zu haben.
-
das hört sich ja schonmal gut an. Aber kann man die Autostartfunktion von Handy Day irgendwie deaktivieren? Laut Epocware Homepage ist das ein neues "Feature" der Version 2.5!
-
Von welcher Version gehen wir denn aus? Die Version 2.5 soll das "Akku"-Problem nicht mehr haben.
CU
SpaceAttack -
Hmmm,
bei mir funzt der "Autostart" von HandyDay nicht. Schade, ich hätte ihn gerne.
-
HI,
auch in der Version 2.5 saugt Handy Day den Akku in null komma nix leer (2 Tage Standby!!!).
Du kannst die Autostart Funktion nur "abschalten", wenn du den entsprechenden *.lnk (day.lnk) im Startup Folder auf Laufwerk C:\ löschst. Hierzu jutzt du am besten qfilemanager.
Die Autostart Funktion läuft erst ab Version 2.5
Habe Handy Day wieder gelöscht, obwohl es ein super Programm ist, aber bei dem Akkuverbrauch
-
Hallo,
hmm komisch, ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Habe HD2.5 auch im Autostart und alle "Energie-Spar-Optionen" auf max. gestellt und komme locker 2-3 Tage aus bei wirklich umfassender Benutzung.
Gruß
JoBerg -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
HI,auch in der Version 2.5 saugt Handy Day den Akku in null komma nix leer (2 Tage Standby!!!).
Bei mir lief das P800 mit HD2.5 ueber 6 Tage, wie schon mal an anderer Stelle geschrieben. Also bitte ein wenig Zurueckhaltung mit solchen pauschalen Aussagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!