Apple iPhone 4 16GB - Vodafone 29,95 € - AG 0 + 100 Euro Cash

• @all

Dies kann man nach der Aktivierung frei wählen, kostet aber wie beschrieben 10,- € im monat mehr. Diese muss der Kunde selbst bei Vodafone zur Aktivierung bringen und ist vom Vertrag unberührt, Von daher auch kein Bestandteil unserer Aktivierung.

So Leute, nun sind die iphones im Tarif angepasst und der Unterschied ist nicht mehr so groß.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Verstehe die Preisunterschiede noch nicht so ganz, warum kostet das "Apple iPhone 4 S VF 32GB Schwarz" mit "Vodafone Vodafone Allnet 90 +5 WE Duo" nur 109,90 Euro und mit einem "Vodafone SuperFlat Internet Weekend +60 Min Spez." 309,9 Euro?

Obwohl der Unterschied in der Grundgebühr nur 7 Euro (168 Euro über 24 Monate) beträgt?

• boomer

Du solltest mal den Browser aktualisieren, dann aktualisiert sich auch der Preis. Nur bei der VF SF Internet WE habe ich eine Aktion mit iPhone 4 S sonst nicht.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: boomer

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Du solltest mal den Browser aktualisieren, dann aktualisiert sich auch der Preis. Nur bei der VF SF Internet WE habe ich eine Aktion mit iPhone 4 S sonst nicht.

Grüße
    Patrick

War der Preis den ich geschrieben hatte nicht aktuell? Schade das die Aktion nur bei diesem Tarif gilt, sonst hättet ihr mich gehabt. ;)

• Re: boomer

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Ja dann sag doch mal was du möchtest?

Grüße
    Patrick

Eine Aktion mit dem "Vodafone SuperFlat Internet Weekend +60 Min Spez." und iPhone 4S ;-)

• vossi68

Ja seit heute Mittag ist erstmal ein wenig verändert worden. Kann sein, dass es Morgen wieder 49,- € sind. Ich werde es Morgen posten, wenn die ZZ wieder 99,- € beträgt. Alle diejenigen, welche noch für 49,- € bekommen bzw. gekauft haben, bekommen das Gerät auch für 49,- €.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @ All

So die 49,- € Zuzahlung für Apple iPhone 4 S 16GB bleiben bestehen.

Kann wieder gekauft werden.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!