Apple iPhone 4 16GB - Vodafone 29,95 € - AG 0 + 100 Euro Cash

• Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Geht auch das Iphone 4S in 32 GB mit nem 15E WE Flat, also ohne 60 Minuten und Ohne den 10 Euro Handyzusatz?
    Wie viel würde dann das Iphone kosten ohne diesen Cashback, reine Zuzahlung?
    Also 260 Euro Unterschied (49 gegen 309) zwischen 16 und 32 sehe ich irgendwie nicht ein, wie kommt der Unterschied zustande? Laut Apple liegen 110 Euro dazwischen?

Find ich auch, der Unterschied ist zu groß. Ausserdem wenn man "Vodafone SuperFlat Internet Weekend +60 Min" mit dem 4S bestellen will, muss man die Optionen im späteren Bestellvorgang nochmal auswählen?

• gleiche Konditionen für das weiße iPhone 4 16GB (nicht S)? Also 100€ Cash? Habt ihr das iPhone vorrätig?

Danke! Top Angebot :-)

• Kann meine Rufnummer portiert werden, wenn mein momentaner Vetrag Mitte November ausläuft?
    Danke und Gruß
    Lukema

• Ajuan

Die Geräte sind frei.

Lukema
    Rufnummer kann portiert werden.

mkoper
    iPhone 4 16GB nicht S ist direkt verfügbar.

samsung
    für 16GB haben wir Sonderkonditionen, beim 32er muss ich mal schauen, da ich hier noch keinen 100% EK Preis vorliegen habe, wird sich aber diese Woche noch ändern.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Die Geräte sind frei.

sim UND netlockfrei?
    weil bei der artikelbeschreibung folgendes steht:

Zitat

Bei diesem Gerät handelt es sich um Vodafone Netzbetreiber Ware

• Re: Ajuan

Zitat

Lukema
    Rufnummer kann portiert werden.

samsung
    für 16GB haben wir Sonderkonditionen, beim 32er muss ich mal schauen, da ich hier noch keinen 100% EK Preis vorliegen habe, wird sich aber diese Woche noch ändern.

Mein Eplus Vertrag läuft ende November aus, kann ich die Nummer schon jetzt portieren? Dann warten wir doch mal auf Preisupdates. :-)

• Re: boomer

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Portierung wäre dann zum Ende des Monates möglich.

grüße
    Patrick

Aber man kann schon vorher bestellen und die Portierung später machen, oder muss das zusammen mit der Bestellung gemacht werden?

• Hallo zusammen,

wie ist der folgende Satz zu verstehen :

***Neu Aktion für Neukunden: Eine Option wählbar !

Bekommt man eine Option gratis ?

Wenn ja gilt diese auch in Verbindung mit dem Forumsangebot ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!