Dauert das hochladen von Inhalten bei einem Mailanhang auch so lange? Will 2 Bilder á 2,1 MB, mit dem 9780 via BIS, versenden und das dauert schon über 10 Min. :mad:
BIS-Ausfall
-
-
-
Seit dem Ausfall haben sich die Zustellzeiten von Emails enorm erhöht. Heute haben eingehende Mails im Schnitt 15 Minuten gebraucht, bis der Berry sie signalisiert hat (im abgefragten Postfach waren die Mails "sofort" da). Vor dem Ausfall wurden Mails relativ zuverlässig (vereinzelte Ausnahmen) innerhalb von Sekunden signalisiert.
-
Heute scheint bei BB wieder der Wurm drin zu sein...
Mails kommen deutlich später an - im Vergleich zu den letzten Tagen...
Whatsapp und FB liefern nur Fehlermeldungen...oder ist gerade nur das o2 Netz betroffen? -
Bei mir kommen Mails normal an, FB und alle anderen Anwendungen laufen normal.
Tom
-
Emails kommen ungefähr 15 Min. verspätet (BASE-BIS) an.
-
Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Benachrichtigungen von TT und andere Mails kommen bei mir sofort und ohne Zeitverzögerung an.
Tom
-
Blackberry hat auf Facebook eine Störung mancher User im EMEA-Raum bestätigt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Yep und ich habe langsam ein ganz übles Gefühl in der Magengegend, ein ganz übles (auch wenn ich gestern definitiv nicht davon betroffen war)Ich war auch nicht betroffen, aber warum scheint die ganze Infrastruktur auf einmal Probleme zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!