• Dauert das hochladen von Inhalten bei einem Mailanhang auch so lange? Will 2 Bilder á 2,1 MB, mit dem 9780 via BIS, versenden und das dauert schon über 10 Min. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Seit dem Ausfall haben sich die Zustellzeiten von Emails enorm erhöht. Heute haben eingehende Mails im Schnitt 15 Minuten gebraucht, bis der Berry sie signalisiert hat (im abgefragten Postfach waren die Mails "sofort" da). Vor dem Ausfall wurden Mails relativ zuverlässig (vereinzelte Ausnahmen) innerhalb von Sekunden signalisiert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Heute scheint bei BB wieder der Wurm drin zu sein...
    Mails kommen deutlich später an - im Vergleich zu den letzten Tagen...
    Whatsapp und FB liefern nur Fehlermeldungen...oder ist gerade nur das o2 Netz betroffen?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Bei mir kommen Mails normal an, FB und alle anderen Anwendungen laufen normal.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Benachrichtigungen von TT und andere Mails kommen bei mir sofort und ohne Zeitverzögerung an.

Tom

• Blackberry hat auf Facebook eine Störung mancher User im EMEA-Raum bestätigt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Teltarif hat auch schon berichtet, dass es erneut zu Störungen gekommen ist. Klick :(

Yep und ich habe langsam ein ganz übles Gefühl in der Magengegend, ein ganz übles :( (auch wenn ich gestern definitiv nicht davon betroffen war)

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Yep und ich habe langsam ein ganz übles Gefühl in der Magengegend, ein ganz übles :( (auch wenn ich gestern definitiv nicht davon betroffen war)

Ich war auch nicht betroffen, aber warum scheint die ganze Infrastruktur auf einmal Probleme zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!