ja ist leider sehr unzuverlässig zur zeit. im moment nur eine bessere sms maschine... hoffe rim beeilt sich ansonsten muss ich mir was anderes besorgen
BIS-Ausfall
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Frag mal die Politessen in NRW, die mit dem BB Parksünder in vielen Städten aufnehmen, siehehttp://www.netzwerk-zukunftsst…es_ordnungsamt/index.html
oder die vielen Service-Techniker diverser Firmen von Tankanlagen bis hin zum Hausmeister-Service wie die am Ar.... sind, ich kenne da einige, die drehen durch, weil die keine Aufträge mehr auf den BB bekommen und keine Berichte was die beim Kunde gemacht haben OTA ins System senden können. Die Techniker müssen das alle schriftlich machen und dann noch einmal das schriftliche im Betrieb als Überstunden in den PC hacken.
Wurde auch Zeit, daß all diese Leute mal mit den eigenen organisatorischen Defiziten konfrontiert werden. Wer auf etwas wirklich angewiesen ist (hier Informationen), der hält sich eine fall-back-Lösung bereit. Auch wichtige Rechenzentren haben mehr als einen Stromanschluss.
Das Ganze erinnert mich an jenen Fall vor ein paar Jahren, als beim D1-Netzausfall all diese Berliner Parlamentsreporter mit ihren Journalistentarifen plötzlich ohne Verbindung dastanden und rumjammerten, daß sie nichts mehr durchgeben könnten. Die Idee mit einem Reservehandy bei einem anderen NB war ihrer wohl zu unwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Frag mal die Politessen in NRW, die mit dem BB Parksünder in vielen Städten aufnehmen, siehe...Schöner Nebeneffekt des Systemabsturz!
-
Bei meiner Frau gibt es auch News: gestern abend hat der Storm einige Stunden lang nicht auf TOuchscreeneingaben reagiert (laut ihr).
Als ich aus München zurückkam, ging es plötzlich wieder...
-
Status Update vom BB:
Emails kommen teilweise mit nur geringen Verzögerungen an hatte ihn die ganze Zeit aus und erst um 00.36 mal wieder angemacht
RIM hat seine Sprachlosigkeit überwunden:
http://www.rim.com/newsroom/service-update.shtml
Ich kann das Update nur soweit bestätigen, das mails reinkommen, surfen geht, BBM jedoch nur eingeschränkt.
Hoffentlich packen sie es jetzt. Daumen drückend.
-
Bei mir sind grade sieben Mails angekommen die auch alle erst innerhalb der letzten 45 Minuten zugeschickt worden sein können (da hatte ich nämlich noch am PC meine Mails gecheckt). Nimmt der Dienst jetzt langsam wieder Fahrt auf ? Heute nachmittag kamen die Mails mit mehr Verzögerung.
EDIT: FB-App läuft auch wieder. Geht wohl voran :top:
-
Soweit ich das überblicken kann läuft bei mir alles wieder.
02:00 - Und nu wieder nicht. Gute Nacht.
-
Es hat gerade den Anschein, dass alle BB-Dienste wieder laufen - mal sehen wie lange.
-
Bei mir (9900, VF) scheint es wieder zu laufen.
-
Sieht wieder gut aus so weit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!