• also ich schliesse mich dem mal an, ist schon ein hammerhartes ding das jetzt gar nix mehr geht!!!
    was mich aber beunruhigt ist das wir ALLE inzwischen so abhängig von der technik geworden sind, das uns so eine Kleinigkeit aus dem rythmus bringt:)
    früher ging es auch ohne.....

  • In der Schweiz geht auch noch nichts. :-(


    Heute morgen um 06:29 Uhr kamen alle E-Mails seit dem gestrigen Ausfall, seit dem geht wieder nichts ...


    Sehr traurig das Ganze. :-(

  • moin,


    also, bei mir geht auch immer noch nichts.. wie die vorredner schon gesagt haben, es kamen paar mails durch mehr aber auch nicht..


    vielleicht is rim ja auch am überlegen für den privatkunden den push dienst abzuschaffen.. schon mal drüber nach gedacht??!! :D


    ist zwar umständlich meine mail auf die altmodische art und weise abzurufen. trotzdem finde ich es nicht schlimm und hält mich nicht davon ab zu 00% hinter rim zu stehen..


    gruß

    --=Vita=--

  • Gibt es dafür auch nur den minimalsten Anhaltspunkt? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Vielleicht hat Apple & Co. RIM gehackt? :confused:



    muhahahahaha, und ich bin mit Jessica Alba zusammen... der war echt gut ;)

    --=Vita=--

  • das steht bei facebook..


    Die Verzögerungen der BlackBerry Dienste, von denen einige unter euch betroffen sind, wurden durch einen Fehler in einem Coreswitch verursacht. Obwohl das System durch Ausfallsicherungen auf einen solchen Ausfall vorbereitet ist, konnte es nicht wie zuvor getestet eingreifen. Derzeit wird der dadurch entstandene Datenrückstau verarbeitet, um euch den regulären Betrieb der Dienste so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.



    was ist ein Coreswitch???!!!

    --=Vita=--

  • Das steht da schon seit gestern. Und seitdem keine weiteren Infos...


    Ist aber ganz lustig sich die Kommentare auf FB durchzulesen. Der Mob tobt ! :D

  • tja, man kann echt seinen blackberry in der ecke liegen lassen, weil man damit nichts anfangen kann... :)


    wenigsten gehen die sms... :D

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!