• Ich finde BES ist ja ok, aber "BIS" ist total unnötig, sowas braucht man einfach nicht, wenns doch eh nur für die Masse gedacht ist, dann soll man es abschaffen, die dinger so nutzbar machen wie n iphone und android und alles ist gut, damit hat man seine geschäftskunden im BES, und den rest der meute kann man einfach machen lassen...aber warum wird das nicht gemacht? sicher nicht wegen der "sicherheit und zuverlässigkeit", denke da stehen andere gründe dahinter, dass es BIS überhaupt noch in dieser form gibt ;-)

• Das sag ich auch schon immer. Für den 08/15-Kunden ist es einfach nicht vernünftig zu vermitteln warum der ne extra Option buchen muss die auch noch extra kostet nur um einen BB vernünftig nutzen zu können... dafür gibt es mittlerweile zu viele Alternativen. Bei Geschäftskunden ist das was ganz anderes. Aber um sich in der Masse weiter ausbreiten zu können sollte RIM das mal überdenken.

Die Frage ist ob die so eventuell (!) gewonnen Mehrkunden den Verlust durch die Einnahmen für BIS ausgleichen...

• das ist das problem, schaffen sie BIS ab, sind sie pleite...die zusatzeinnahmen durch BIS pro gerät sind doch n ziemlich dicker happen...

• ich weiß ja nicht wie es in anderen ländern aussieht aber in deutschland denke ich mach blackberry keinen großen gewinn.... denn die leute hier wollen einfach nur eins.... eifon...

--=Vita=--

• Heute Morgen liefs, jetzt schon wieder Ausfall, was ist bei RIM los? :( 3 Jahre iPhone Nutzung haben nicht den Frust hervorgebracht, den ich in 14 Tagen Blackberry-Nutzung habe...

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Gibt es irgendwo offizielle News was jetzt schon wieder das Problem ist? :(

also ich find nix offizielles, sind bestimmt sowas wie "wartungsarbeiten" ;-) bei facebook drehen die leute auch langsam durch und sind genervt davon, so ist das halt wenn man jemandem die drogen entzieht, die werden sich alle nen anderen dealer suchen fürchte ich :-)

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    also ich find nix offizielles, sind bestimmt sowas wie "wartungsarbeiten" ;-) bei facebook drehen die leute auch langsam durch und sind genervt davon, so ist das halt wenn man jemandem die drogen entzieht, die werden sich alle nen anderen dealer suchen fürchte ich :-)

Ich kann ja nicht mal mehr auf FB zugreifen, gar nix geht was mit Internet zu tun hat ... nur Telefonieren und SMS ... :(

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ich kann ja nicht mal mehr auf FB zugreifen, gar nix geht was mit Internet zu tun hat ... nur Telefonieren und SMS ... :(

ja ja facebook usw. geht bei mir auch nicht, meinte die blackberry gruppe dort, da schwindet das verständnis auch immer mehr der "wut" :-)

• Wieviel Geld RIM durch den Ausfall wohl bisher verloren hat?

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!