• Yep, zur Zeit geht wieder gar nichts :( Insgesamt eine relativ traurige Vorstellung von RIM und ich stimme Henning vollkommen zu, bessere Werbung kann es für iOS, Android & Co. gar nicht geben.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Als Nicht-BIS-Nutzer habe ich eher den Eindruck, dass mir vor Augen geführt wird, wie selten die Ausfälle dieser Technik im Vergleich zum gewöhnlichen Email-Verkehr sind. Jedenfalls der erste größere Aufschrei hier im Forum, an den ich mich erinnern kann. Bleibt es bei diesem Zwischenfall, sehe ich den Ruf von RIM nicht als beschädigt. Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.

Oder sehe ich es falsch, wenn ich dieses System immer noch für das bodenständigste und zuverlässigste halte?

Frankie

• Es geht wieder gar nix mehr. Also ich muss sagen, dass ich mit dem BB mehr Probs hatte bzgl. Inet/Email/Messaging als mit Handys anderer Plattformen. Das BIS hat mich schon desöfteren im Stich gelassen, wobei dieses mal wirklich unglaublich ist, was den langen Zeitraum betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ..... Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.

Oder sehe ich es falsch, wenn ich dieses System immer noch für das bodenständigste und zuverlässigste halte?

Frankie

Vom Grundsatz her hast Du sicher recht, aber ein derartig langer Ausfall sollte doch mit BackUp-Systemen abzufangen sein. Gerade Firmennutzer, die auf den Dienst angewiesen bzw. sogar davon abhängig sind, werden einen solchen Ausfall sicher nicht so einfach wegstecken.

Na ja, jetzt hoffen wir einfach mal dass das ganze System bald wieder funktioniert und RIM vielleicht aus den Fehlern lernt :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Jap kann ich bestätigen.
    1x BB 9000 im o2 Netz, kein BIS + BBM
    1x BB 9780 im Vodafone Netz, kein BIS + BBM

Internet geht

mit so Aktionen verlieren Sie auch noch die letzten treuen Kunden.

RIM u made my Day

• Ja, also willkommen, wie tom schon sagte, zum Tag 2 der besten werbung für ios und android!

Da denkt man durch ihre Updatepolitik und ihren leeren Versprechungen kann nichts mehr kommen, und dann killen sie das letzte Vertrauen in die Rim-Produkte indem sie bildhaft vorführen, dass deren Technik so unnütz ist wie ein handy anfang der 90er und so zuverlässig wie die fdp...

naja...frust...

• Zitat

Als Nicht-BIS-Nutzer habe ich eher den Eindruck, dass mir vor Augen geführt wird, wie selten die Ausfälle dieser Technik im Vergleich zum gewöhnlichen Email-Verkehr sind. Jedenfalls der erste größere Aufschrei hier im Forum, an den ich mich erinnern kann. Bleibt es bei diesem Zwischenfall, sehe ich den Ruf von RIM nicht als beschädigt. Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.

Frankie

Ich sehe einen gut Konfigurierten Exchange Server immer noch als die BESSERE Alternative.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Eigentlich bin ich mit meinem BB Bold 9900 super zufrieden, läuft einwandfrei. Aber fast zwei Tage ohne eMail etc. ist schon recht unglücklich und keine gute Werbung...

Gruß, JML

• Zitat

Als Nicht-BIS-Nutzer habe ich eher den Eindruck, dass mir vor Augen geführt wird, wie selten die Ausfälle dieser Technik im Vergleich zum gewöhnlichen Email-Verkehr sind. Jedenfalls der erste größere Aufschrei hier im Forum, an den ich mich erinnern kann. Bleibt es bei diesem Zwischenfall, sehe ich den Ruf von RIM nicht als beschädigt. Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.

Frankie

gebe ich dir zu 100% recht....

zumal es betrifft ja nur BIS anwendungen... die BES anwendungen laufen ohne einschrenkung bei mir.. liefen auch gestern schon....

und es kann doch mal vorkommen, dass ein fehler im system sich einschleicht und das system lahm legt... sehe immer noch kein vorteil mir ein EIfon oder Android zu holen....

--=Vita=--

• RIM baut schöne geräte,sie sollten aber BIS und BES abschaffen bzw. direkte exchange anbindung ermöglichen und sich auf die geräte mehr konzentrieren,denn das ist ein mittlerweile antikes überbleibsel aus zeiten als email aufs handy noch utopisch war für den consumer bereich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!