• Zitat

    Original geschrieben von rND
    Funktioniert bei jmd von Euch BBM? Alles außer BBM läuft bei mir.


    Emails laufen wieder - auch ohne Battery Pull. BBM läuft bei mir auch noch nicht wieder..

  • Zitat

    We are pleased to report that BlackBerry email services have been restored. Some people may continue to experience delays with instant messaging and browsing services and our technical teams are working to return services to normal as quickly as possible. We apologize to our customers for any inconvenience and we’ll continue to update you as new information becomes available.


    Facebook-Mitteilung von 1:50 Uhr.

  • Hallo,


    angelaufen gegen Mitternacht. BBM ist je nach Endgerät noch etwas holprig.


    Auf dem Prepaid-BlackBerry kam eine von zwei BBM Nachrichten durch, den hab ich aber erst heute Nacht wieder aufgeladen, kann auch damit zusammenhängen.


    Auf Facebook gabs auf deutsch und englisch eine Entschuldigung.
    Professioneller wäre gewesen, die Störung (angeblich ein Update des BIS?) vorher anzukündigen. Wär dann nicht viel passiert, schön, aber man hätte sich "mental" drauf vorbereiten können.


    So wars eine "unfreiwillige" PR-Kampagne für iOS, Android, Symbian oder was es da sonst noch so gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!