• Wenn es nur die Mails betreffen würde...

Der Browser ist tot und auch Apps kommen nicht online. Das passiert bei anderen Smarthone-Lösungen nicht.

Da muss ich mir die geplante Anschaffung des 9900 doch nochmal gründlich überlegen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ...wir werden es rim verzeihen, wie immer...ich sag nur, 9900er erscheinungstermin, playbook os2 termin usw usw...das lieben wir doch alle, das gefühl , dass es nicht immer glatt geht, wie bei apple und so ;-)

• Gut das ich nicht beruflich auf meine Beere angewiesen bin. Insofern stört mich das jetzt nichtmal besonders... :D

Aber mich würde doch mal interessieren was da jetzt genau vorgefallen ist. Gibts keine Backupsysteme die im Notfall einspringen ?

• Doch aber die hat niemand getestet :D.

Sporadisch kommen hier Mails an, mehr aber auch nicht. Mal sehen, was morgen früh los ist.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Überigens steht überall, dass nur BIS betroffen ist, was aber nicht wahr ist. In der Frima und auf meinem prviaten BB gabs auch mit BES heute ebenfalls Probleme.

• Aktuell läuft es bei mir wieder recht flott,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• und ich hab aktuell kein BIS symbol neben dem 3G, war den ganzen da da, nun weg...machen wir gerade rückschritte oder nen komplett reset?:)

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    und ich hab aktuell kein BIS symbol neben dem 3G, war den ganzen da da, nun weg...machen wir gerade rückschritte oder nen komplett reset?:)

Mach mal nen Akkupull, die Meldungen auf Facebook mehren sich das alles wieder geht. Notfalls schick dir nochmal die Servicebücher nach dem Akkupull.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• akkupull hat das symbol gebracht, aber noch keine mails oder ähnliches...naja, ich hab die nacht noch geduld, bis morgen früh sollte das dann aber gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!