• Ist ja ganz großes Kino!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist ja ganz großes Kino!

So kann man es auch bezeichnen :(

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Herrlich... vielleicht hätte ich erst hier lesen sollen... komplettes Gerät resettet ohne Backup :D nun keine einzige rufnummer mehr :D argh...

• zwergx: Danke für den Link!

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Herrlich... vielleicht hätte ich erst hier lesen sollen... komplettes Gerät resettet ohne Backup :D nun keine einzige rufnummer mehr :D argh...

Keine Sicherung? Oh weh.....

Vielleicht bin auch ich schuld an der Misere. Ich habe gegen 12 Uhr o2 angerufen und um die Löschung meiner beiden BIS-Konten gebeten (wirklich!) und o2 hat womöglich das ganze BIS gelöscht *gg*

Tom

• Bei mir sind vor ein paar Minuten alles Mails seit heute Nachmittag eingetrudelt, aber aktuell geht wieder nichts mehr. Facebook und Twitter sind seither noch gar nicht gegangen.

Was "quickly" betrifft, die Definition von "Quickie" ist halt bei jedem anders :D

Tom

• grade kommen bei mir alle Mails des Tages rein, bei mir ist es jetzt von 15-22 Uhr ausgefallen - mit meinem alten iPhone wäre das irgendwie nicht passiert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!