Ist ja ganz großes Kino!
BIS-Ausfall
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist ja ganz großes Kino!So kann man es auch bezeichnen
Tom
-
-
Herrlich... vielleicht hätte ich erst hier lesen sollen... komplettes Gerät resettet ohne Backup nun keine einzige rufnummer mehr argh...
-
zwergx: Danke für den Link!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Herrlich... vielleicht hätte ich erst hier lesen sollen... komplettes Gerät resettet ohne Backup nun keine einzige rufnummer mehr argh...
Keine Sicherung? Oh weh.....Vielleicht bin auch ich schuld an der Misere. Ich habe gegen 12 Uhr o2 angerufen und um die Löschung meiner beiden BIS-Konten gebeten (wirklich!) und o2 hat womöglich das ganze BIS gelöscht *gg*
Tom
-
Zitat: "RIM will fix this issue quickly"
Da warten wir mal ab...
-
Es läuft schon seit fast 12 Std nicht...unter "quickly" versteh ich etwas anderes.
-
Bei mir sind vor ein paar Minuten alles Mails seit heute Nachmittag eingetrudelt, aber aktuell geht wieder nichts mehr. Facebook und Twitter sind seither noch gar nicht gegangen.
Was "quickly" betrifft, die Definition von "Quickie" ist halt bei jedem anders
Tom
-
grade kommen bei mir alle Mails des Tages rein, bei mir ist es jetzt von 15-22 Uhr ausgefallen - mit meinem alten iPhone wäre das irgendwie nicht passiert
-
tja bei mir bewegt sich gar nichts, ausfall seit 11 uhr...also sei froh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!