• Hat zwar gedauert, aber ich bin reingekommen.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ja, Appworld ging gestern, heute wieder nicht...


    Whatsapp hat teilweise wieder Ausfälle...


    Bleibt abzuwarten, wann alles wieder normal läuft.

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • "Entschuldigungsleistung" von RIM ist nun wohl laut crackberry.com auch bekannt.


    >>Klick mich hart<<


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hallo,


    die "Entschädigung" ist eher "symbolisch" zu sehen, nette Geste.


    Ich glaube, die meisten von uns wollen, daß das System wieder stabil läuft, daß die immanenten Probleme auf Dauer gelöst werden und vielleicht macht es auch Sinn, wenn sich BlackBerry der Außenwelt "öffnet", z.B. indem eine Möglichkeit für Privatnutzer angeboten wird, auch ohne BlackBerry Dienst mit POP3/IMAP4 über den APN des gewählten Mobilfunkbetreibes wird.


    Das hätte auch Vorteile im Roaming-Fall, wenn man eine "fremde" Sim-Karte (Prepaid) einlegt , deren Netzbetreiber/Provider kein BlackBerry Dienst anbietet.


    Gleiches gilt für Kunden von Blau, Simyo, Aldi etc. die ja auch keinen BlackBerry bekommen und ich weiß, daß es viele Nutzer dieser Angebote gibt, die ihren BlackBerry dort nutzen würden.


    Siehe auch mein blog (http://www.hrgajek.de)


    Ob die nervösen Finanzinvestoren allerdings jetzt endlich begreifen, daß es im Moment absolut falsch wäre RIM zu "zerlegen", weiß ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Willst du damit etwa andeuten, dass Facebook-Postings nicht dem Anspruch professioneller Kommunikation entsprechen?


    Nein sind sie nicht, wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich glaube, die meisten von uns wollen, daß das System wieder stabil läuft, daß die immanenten Probleme auf Dauer gelöst werden und vielleicht macht es auch Sinn, wenn sich BlackBerry der Außenwelt "öffnet", z.B. indem eine Möglichkeit für Privatnutzer angeboten wird, auch ohne BlackBerry Dienst mit POP3/IMAP4 über den APN des gewählten Mobilfunkbetreibes wird.


    Das ist im Endeffekt das, was ich oben geschrieben habe, ich hab schon einige Leute kennen gelernt, die auch so ein Smartphone wollten wie ich das hab, aber wie schon geschrieben, sobald man den dann erzählt, dass funktioniert nicht so wie ein iPhone, da brauchst Du eine BB Option und die kostet meist Geld, dann war es das.


    Ein weiterer Vorteil für RIM wäre doch, wenn viel mehr Leute direkt ohne BIS surfen, sondern via Internet APN des Mobilfunkprovider, dass dann den ihre Ressourcen geschont werden.


    So na nun bin ich mal gespannt, was heute großes in Sachen DevCon verkündet wird ... neben der neuen BBX Plattform ... die wir als Bold 9900 offenbar nie bekommen werden.


    EDIT: eben mit T-Mobile gesprochen wegen meiner iPhone Bestellung die ich storniert habe, da meinte ich so, dass ich das nicht mehr brauche, weil der BB wieder funktioniert. Da wurde mir sofort gesagt, dass die Störung von letzter Woche immer noch nicht komplett behoben sei.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    EDIT: eben mit T-Mobile gesprochen wegen meiner iPhone Bestellung die ich storniert habe, da meinte ich so, dass ich das nicht mehr brauche, weil der BB wieder funktioniert. Da wurde mir sofort gesagt, dass die Störung von letzter Woche immer noch nicht komplett behoben sei.


    Da könnte was dran sein. Was genau noch klemmt, haben sie nicht gesagt?

  • Nach wie vor brauchen Mails teilweise einige Stunden, bis sie ankommen.


    Nach wie vor läuft der Browser ziemlich beschränkt und meckert oft über eine fehlende Internetverbindung.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    Da könnte was dran sein. Was genau noch klemmt, haben sie nicht gesagt?


    Nein, nur das alle Dienste immer noch nicht zu 100% wieder korrekt arbeiten, genauer wurde es nicht definiert.


    Aber das alles noch nicht so läuft wie es soll, hab ich schon seit letzten Freitag gemerkt und nachdem ich dann mal bei Twitter in der Suche "Blackberry slow" eingetippt habe, wurde mir das Gefühl bestätigt, dass andere Menschen auch noch Probleme haben.


    Momentan kommen Mails mit leichten Verspätungen per BIS, bei den BES Mails kann ich es gar nicht sagen. Mal geht es schneller, mal langsamer, vom Gefühl her ist es eben so, als ob da irgendwo ein Server häufiger mal überlastet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!