ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es soll wohl irgendeine Art von Wiedergutmachung geben, aber im Moment seien sie eher dran interessiert, zu schauen, daß es wieder stabil läuft
Dann bin ich mal gespannt, welche App es kostenlos gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es soll wohl irgendeine Art von Wiedergutmachung geben, aber im Moment seien sie eher dran interessiert, zu schauen, daß es wieder stabil läuft
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hab ich mir auch schon überlegt ... für 4 Wochen.
Bei mir geht alles bis auf die E-Mails!
BIS,T-Mobile, Raum Köln.
Kann das jemand bestätigen?
Eplus in FFM mit BES, funktioniert alles einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Bei mir geht alles bis auf die E-Mails!
BIS,T-Mobile, Raum Köln.
Kann das jemand bestätigen?
Köln: alles einwandfrei (Vodafone-Netz)
Bei meiner Kleenen (Raum Wien) geht auch alles - soweit sie es beurteilen kann zumindestens!
Hallo,
Sodele eben hat auch BB Protect funktioniert
Nur whatsapp hakt noch.
ok zur zeit bekomme ich meinen nach einem resett nicht mehr ans netz...
Bei mir im O2 Netz, BIS, Ruhrgebiet, läuft alles einwandfrei
Guten Morgen,
gestern Abend "hakte" Whatsapp noch, läuft heute Morgen auch wieder einwandfrei (Telekom D1 / Baden-Württemberg/Hessen Großraum Heidelberg-Darmstadt)
BB-Protect meldete einen Zertifikat Fehler, daß das Zertifikat für kronos.blackberry.eu heute (14.10.2011) abgelaufen sei, kann man aber "übergehen".
Vermutlich haben die ein älteres Backup eingespielt, von dem sie wußten, daß es stabil läuft
Nun werden sie (hoffentlich behutsam) Stück für Stück den optimalen Zustand vor dem Crash herstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!