Also bei mir hat Afrob mal ne Aufladekarte gekauft. Hat mich in dem Moment gewundert, weil jemand mit dem sein Einkommen ja nicht unbedingt zur typischen Prepaid-Klientel gehört.
@Händler / Hotliner / Shop-MA: Welche prominenten Kunden hattet ihr schon mal?
-
-
-
O nein, nicht schon wieder so ein Prominenten-Thread. Kann man das nicht in den anderen Thtead mit den Handys integrieren? Ist doch eigentlich ähnlich...
-
Wer ist Afrob? Ich denke, hier geht es um Prominenz?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Wer ist Afrob? Ich denke, hier geht es um Prominenz?
Naja, Afrob ist ja ein HipHopper, der sogar mir bekannt, einem, der HipHop gar nicht abkann.
Unser Freund DaywalkerXX hat erzählt, dass er in seinem Hamburger Laden schon Jörg Pilawa und Dieter Bohlen hatte.Gruß,
Chris -
Sorry, habe den Smiley vergessen. Afrob kenne ich schon, auch als ebenfalls-Nicht-HipHopper, aber als so wanhsinnig prominent empfinde ich ihn nicht. Ist halt Geschmackssache...
Ach ja, hier der vergessene
-
Zitat
Hat mich in dem Moment gewundert, weil jemand mit dem sein Einkommen ja nicht unbedingt zur typischen Prepaid-Klientel gehört.
lol, die Schufa hat eben Geduld
-
Enie van der Meiklokjes (schreibt man das so) auf der E+ Hotline. Super nett, super natürlich.
Gruß
Faceman -
Hast du mal ihre Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Enie van der Meiklokjes (schreibt man das so) [...]Enie van de Meiklokjes, fast
-void
-
Was grabt ihr hier denn für "Prominente" aus??? Nie gehört die Namen (außer Bohlen und Palava)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!