des hat mit Logitel nix zu tun, das ist bei allen Vodafone Tarifen so
Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young 19,95€ TOP Handys zu TOP Preisen 10/2011
-
-
-
Hi,
@ TGW712 Danke das ist richtig ORIGINAL VODAFONE
@ all das Angebot ist noch gültig und Whatsapp etc. mit iPad, Galaxy Tab... ist auch kein problemGruß
Luk -
Hey,
in der Beschreibung heißt es ja,dass man eine einmalige Auszahlung auf das Vodafone-Konto in Höhe von 240€ bekommt. Bedeutet das, dass das dann jeden Monat automatisch mit meiner Rechnung verrechnet wird und letztendlich nur die 19,95€ von meinem Konto abgebucht werden?
Gruß
TobskuEdit: Und was würde denn ein normales Sensation ohne NB kosten? Vielen Dank!
-
Wie buche ich die "Vodafone MobileInternet HandyFlat L" hinzu ? Online ? Oder direkt im Antrag bei Vertragsabschluss ?
Kosten sind dann bei 35 € monatlich, plus 1 x 85 € für das Galaxy S2 ?Ist eine Rufnummermitnahme von einem E-Plus_Laufzeitvertrag zum 06.11. möglich ?
Grüße !
-
Hi,
@ Tobsku HTC Sensation 99,00€ Die Auszahlung bekommst du von uns!
@ winbla die HandyFlat L kannst du nach der Freischaltung über Vodafone hinzubuchen.
-Die 85,00€ sind einmalig für das Gerät.
-Die Rufnummermitnahme wäre möglichGruß
LUk -
Hallo,
habe soeben den Vertrag abgeschlossen.Muss ich die Unterlagen per Post schicken oder kann ich sie auch per Mail schicken?
-
-
Besten Dank für deine Antwort.Hatte es Samstag schon per Post abgeschickt und heute wurde mir der Eingang bestätigt...insofern alles bestens Nochmals danke!
-
Hi,
GUT, Vodafone wird heute freigeschaltet...
Gruß
Luk -
Ok,cool. Ist das normal, dass das nicht beim Online-Status meiner Bestellung vermerkt ist? Und eine Frage habe ich noch: Krieg ich die SIM-Karte dann eigentlich separat von Vodafone zugeschickt oder kommt die im Paket mit dem Handy,das von euch kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!