Hallo Logitel,
bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Ace. Vielen Dank.
Gruß
Roma-BW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Ace. Vielen Dank.
Gruß
Roma-BW
Ich habe Vodafone (Prepaid) und würde gerne die Nr. beibehalten.
Geht das?
Ist Tethering in diesem Vertrag verfügbar?
Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB nehme ich an?
Danke für die Infos,
Schaf
Bitte um Ausszahlungsangebot per PN
Ein angebot mit Auszahlung, anstatt Handy? oder direkt das Ipad 2 ?
Bis wann gilt das Angebot noch?
Sind die Konditionen die selben wie im Oktober? iPhone 4S mit Vodafone allnet 100 zu 29,90€ für 1,-€?
Jörg
Hallo,
gibt es den Tarif noch?
Blöde Frage, aber was heißt da "young"? Gibts beim Tarif eine Altersbeschränkung?
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab (7 Zoll) / Samsung Galaxy Tab 10.1
MfG,
mwalker
ZitatOriginal geschrieben von mwalker
Blöde Frage, aber was heißt da "young"? Gibts beim Tarif eine Altersbeschränkung?
MfG,
mwalker
Gut erkannt, das steht dann bei den Tarifinfos im Kleingedruckten und gehört eigentlich mit in den Angebotstext.
ZitatOriginal geschrieben von Frankus1977
Gut erkannt, das steht dann bei den Tarifinfos im Kleingedruckten und gehört eigentlich mit in den Angebotstext.
Danke. Habs jetzt gefunden. Hat sich dann erledigt.
Habe da noch diese Zeile gefunden:
ZitatNutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging unzulässig.
und ich benutze Internet meist um andere Leute in Skype und Co zu kontaktieren.
Wie gesagt, hat sich dann erledigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mwalker
Danke. Habs jetzt gefunden. Hat sich dann erledigt.
Habe da noch diese Zeile gefunden:
und ich benutze Internet meist um andere Leute in Skype und Co zu kontaktieren.
Wie gesagt, hat sich dann erledigt.
Heißt das, dass ich die Whatsapp dann auch nicht benutzen könnte? Also, dass ich drauf zahlen müsste :O
ZitatOriginal geschrieben von Tobsku
Heißt das, dass ich die Whatsapp dann auch nicht benutzen könnte? Also, dass ich drauf zahlen müsste :O
es sieht so aus. Ob es bei allen Angeboten von logitel so ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!