Moin Moin zusammen, bin schon seit seinigen Jahren Xtra Klick Nutzer und befinde mich nun auf der Suche nach ner Alternative mit ner Surf-Option oder Flat...
so nun mal die Fakten:
Bevorzugtes Netz:
D1 weil Ländliche Gegend und 85% meiner Anrufe und SMS im D1 Netz stattfinden...
Telefonier und SMS Verhalten
Kann ich nicht genau sagen, so als grober Anhaltspunkt kann ich aber behaupten das ich so im durchschnitt alle 2 Monate mal 15€ Aufladen muss...
Mir ist jetzt die Xtra Day Flat für 99 cent in den Sinn gekommen, bin da aber noch skeptisch weil ich mir nicht sicher bin wie oft ich ins Netz will und muss? Gerade im Bezug auf die ganzen Apps und Funktionen der Smartphones wo ich mich täglich in Netz einbuchen will/muss zwecks Updates usw.?
Daheim könnte ich das ganze umgehen da ich dort per WLAN mit dem Handy Online gehen könnte...
Als alternative ist mir noch ein DUAL-SIm Adapter in den Sinn gekommen, und einmal die Xtra Karte fürs Telefonieren und SMS´sen zu verwenden, und zb.die Netzclub Surf-Flat fürs ganze Online Zeug? Habe allerdings noch nie so ein DUAL-Sim-Gedönse benutzt?
Danke schon einmal für Eure Hilfe...