T/MSI WindTop 2420 3D AIO PC knap 2 Monate Alt

  • Hallo habe ein am 24.8.2011 gekauften MSI WindTop 2420 3D All In One PC den ich gerne abgeben bzw. Tauschen möchte.


    Er hat volle Garantie, hat keine Defekte, Keine Pixel Fehler oder sonst was.


    Er kommt mit Rechnung vom 24.8 Ovp. allen Papieren und mit allem Original Zubehör, wie Netzteil MSI Tastatur und Maus sowie ein Eingabe Stift Aktiv Shutter Brille Ladekabel für die Brille sowie eine Tasche für Sie. Die Treiber CDs und ein Putztuch ist auch mit dabei.


    Sowie als extra ein Externes Blu-ray Disc Laufwerk von Plextor mit Rechnung und Ovp. vom 06.09.2011.


    Das Gerät hat Folgende ausstattungsmerkmale.



    • Intel® Core™ i3-530 Prozessor 2,93 GHz
    • Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit
    • 59,9 cm (23,6") 16:9 3D Full-HD Multi-Touch Display, 1920 x 1080
    • 120-Hz-Panel und Active-Shutter-Brille für Spiele und Filme in 3D
    • 4 GB DDR2 Hauptspeicher und 640 GB SATA Festplatte
    • ATI Mobility Radeon HD 5730 1GB DDR3
    • SRS Premium Sound™ und 802.11 b/g/n WiFi Netzwerk
    • Double-layer DVD Super Multi


    Im schicken und kompakten Design mit schwarzem Alu-Finish ist der MSI Wind Top AE2420 3D der ideale Multimedia-PC für Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer oder die Studentenbude. Besonders spannend ist die 3D-Fähigkeit: Mit dem 60 cm (23,6") großen 120-Hz-Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) und der mitgelieferten 3D-Active-Shutter-Brille bietet der Wind Top AE2420 3D echte 3D-Darstellung. Die passende Audio-Unterstützung gibt es natürlich dazu, denn das »SRS Premium Sound™« Audio System mit Stereo-Lautsprechern und Subwoofer unterstützt die multimediale Unterhaltung perfekt mit druckvollem und klarem Klang.
    Dank dem schnellen 120-Hz-3D Panel und der mitgelieferten 3D-Active-Shutter-Brille werden Filme, Spiele und 3D-Fotos jetzt noch realistischer und beeindruckender. Doch auch außerhalb der virtuellen Welten gibt es leistungsstarke und modernste Technik vom Feinsten: Durch den Intel® Core™ i3-Prozessor, die rasante ATI-Radeon™-HD-Grafikkarte mit 1 GB DDR3 Grafikspeicher und das Windows® 7 Home Premium 64-Bit-Betriebssystem hält der AE2420 auch mit anspruchsvollen Power-Usern und Multi-Tasker problemlos Schritt. Spielekonsolen oder Notebooks lassen sich ganz einfach über den HDMI-Eingang anschließen. Über den VGA-Ausgang kann der Desktop des TouchPCs auf einen weiteren Monitor erweitert werden.


    Ich suche auf diesem wege ein Laptop oder ein MacBook zum Tausch


    Alternativ kann auch das Komplettpaket erworben werden für 720€ ich habe auch noch ein 3D Film den ich dann oben drauf lege ( Rapunzel neu Verföhnt)


    Neupreis billigster bei Geizkragen.at 950€ http://geizhals.at/deutschland/610787
    und bei Amazon 1132€ http://www.amazon.de/MSI-WindT…TF8&qid=1318238385&sr=8-2
    Das Gerät kann gerne bei mir abgeholt oder besichtigt werden (Plz 33039)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!