Hallo
Ich bin auf der Suche nache einem neuen Smartphone. Bisher habe ich das N97 mini möchte aber nun auf (höchstwahrscheinlich) Android umsteigen, da mir die Leistung des n97 mini icht mehr ganz reicht.
Was mir wichtig ist:
Telefonieren
sms
email
surfen
Navigation (möglichst offline)
Tracking von Strecken beim Sport.
Vernünftige Akkulaufzeit (also für ein Smartphone).
eventuell mal ein pdf öffnen.
ab und an mal ein foto machen.
Und eine nicht zu schlechte Freisprechfunktion sollte vorhanden sein.
Wichtig ist mir noch, dass das Handy nicht zu groß ist. Ich habe eher kleine Hände und manche Handy sind da doch fast zu globig.
Wichtig ist mir auch die Wertigkeit. Wenn ich das N97 mini cherry black mit z. B. dem Nokia 5800 vergleiche sind da schon ziemleiche unterschiede zu bemerken. Es sollte also qualitativ gut verarbeitet sein.
Soviel erstmal als Infos. Das Iphone 4 wäre mir schon etwas zu teuer, wobei ich auf Grund der besseren connectivity soweiso zu Android tendiere.
Optisch würde mir z.B. das neue HTC Rhyme gefallen und es wäre nicht so groß, aber ich bin jetzt nicht so fit in den technischen Specs. Sind die ausreichend?
Absolut top muss es eh nicht sein. Sollte aber zumindest eine gewisse Zukunftssicherheit für die nächsten zwei Jahre haben.
Ich hab mich schon etwas umgeschaut, aber es ist schwierig, wenn die Größe eine der Kriterien ist.
Danke für Tipps und viele Grüße
Asta