Stefan hat die 1000 voll!

• Alles Gute, Stefan! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Stefan, zum Senior 1:):):)x alles Gute

Vielleicht bekommst Du auch einen von Viren gesäuberten Rolli :D
    *aua Chris, nicht hauen*

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

Alles Gute an den allzeit kritischen und ironiebehafteten (klingt so negativ, ist aber durchaus positiv gemeint) neuen Rollstuhlfahrer und Senior Profi! :)

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Vielleicht bekommst Du auch einen von Viren gesäuberten Rolli :D
    *aua Chris, nicht hauen*

Das gibts doch nicht ... Sieh nur zu, dass Du schnell in Deinen Volvo kommst. ;)
    handymaniac hat mich heute auch schon auf die Schippe genommen. :rolleyes: :D ...

• Auch von mir, RESPEKT :)
    Auf die nächsten 1000 Postings :)

Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal eine Alzheimerpatientin zum Thema Rollstuhlfahrer in Ihren Altersheim zitieren: "Jaja, die Jungen Männer fahren mit den kleinen Autos da einfach im Haus herum, früher hätts das nicht so gegeben"

MfG, Michael

• Alles Gute zum Senior, Stefan!

Mach so weiter, deine Postings entlocken mir regelmäßig ein breites Grinsen:D

Marcel

• Hallo Stefan !

Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Senior. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer.

Deine Postings lese ich auch immer sehr gerne. Die haben immer was !;)

In diesem Sinne. Mach weiter so !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!