macbook auseinander bauen - wer kann helfen?
-
-
-
So wie das weiße auf den Bilder sieht es bei mir aus, nachdem es runter gefallen ist. Aber tauschen wollen sie nicht, wie ichs schon vermutet hatte, ist schon zu alt.
Ist ja auch egal. Er läuft ja tadelos und das bissl beeinträchtigt nix, von daher stört es mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Aus dem Baumarkt kaufe ich kein Werkzeug mehr. Hatte ich damals mal gekauft für meine Handys, aber das Material war so Butter weich, das hielt nicht lange. grml.Danke, dann weiß ich schon wo ich morgen hingehen kann und sowas bekomme.
Dann hoffe ich nur, das ich meinen Mac wieder heile bekomme.
WIHA-Feinwerkzeug kann man empfehlen. Gibt es für paar Mäuse mit guten Griffen.
Habe einen 50 bit - Schraubersatz f. 12 euro aus dem Norma-discounter - funktioniert tadellos schon seit Jahren f. MIkroKram. -
was sein kann wenn das trackpack oder die taste kaum noch geht ist das dein akku im eimer ist und sich aufbläht und von unten gegen das trackpad drückt.
Am besten den mal rausbauen und überprüfen wie er aussieht. -
Nein, der Akku sieht aus wie neu. Den kann ich super abnehmen und der drückt nicht auf die Tastatur oder den touchpad inkl der tasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!