"Bundestrojaner" erkennen?

• Hallo,

wir wissen ja, dass der Staat einen sogenannten "Bundestrojaner" entwickelt hat und einsetzt. Kann man den wenn ihn sich "eingefangen" hat bzw. er auf den eigenen Computer installiert wurde irgendwie erkennen? Oder gibts da Möglichkeiten den zu erkennen damit man ihm gegebenfalls wieder "den Arschtritt geben" kann (ihn wieder von der Festplatte schmeißen)..... :eek:

Nicht das ich befürchte den zu haben ;) aber es kann ja sein dass der raufkommt. Ich bin halt manchmal auf staatlichen Internetseiten - Ministerien, Regierung und so..... Ich informiere mich halt auch da was so los ist..... Und diese staatlichen Seiten könnten ja "infiziert" sein...... Dr. Schäuble sei "Dank". (Der war ja Innenminister)........

LG
    (hoffentlich ohne Trojaner) :rolleyes:

• aha. Dann müssen die vom BKA das vor Ort machen..... Also bei mir... Naja, wer schon mal seinen Schlüssel aus Versehen in der Wohnung eingsperrt hatte und dann zuschauen konnte wie schnell ein Schlüsseldienst die Tür auf hatte - das ist aber überhaupt kein Problem..... das geht superschnell :eek:

Und beim Staat gilt man ja vielleicht schon verdächtig wenn man nur nen falschen Mucks irgendwo macht..... In den USA wäre es noch schlimmer :rolleyes:

Oder hab ich jetzt PARANOIA? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Oder hab ich jetzt PARANOIA? :confused: :D

Du? Nie. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!