Felix Mobile

• Allnet Flat

Meine SIM ist Samstag angekommen. Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.

VG

• Re: Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von Aurel
    Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.

VG

Was soll der Blödsinn denn ? Wenn man sich schon den Brief spart,könnte man zumindest den Pin per Mail schicken. :confused:

• Re: Re: Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was soll der Blödsinn denn ? Wenn man sich schon den Brief spart,könnte man zumindest den Pin per Mail schicken. :confused:

Naja, so hat man auf jeden Fall korrekte Bankdaten. ;)

• Die SIM kam ja per Post und prinzipiell find ich die Lösung ja auch clever, dass ich die Karte jetzt nicht nutzen kann ist halt blöd, treibt meinen Blutdruck jetzt aber auch nicht nach oben.

VG

• Re: Re: Re: Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von leeredose
    Naja, so hat man auf jeden Fall korrekte Bankdaten. ;)

Bankdaten wofür? Man sieht höchstens dass das Bankkonto existiert, mehr auch nicht.

Gruß Marco

• Das ist aber bestimmt die Kontonr. für die Abbuchungen. Falls die Überweisung zurückkommt, dann spart man sich Rücklastgebühren und bei falscher Bankverbindung kann die SIM nicht mißbraucht werden. Es hat bei anderen Anbietern schon viel Ärger und Mißbrauch gegeben, wenn SIM+PIN zusammen verschickt wurden.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Mit Sicherheit nicht :-). Du glaubst nicht, wie viele Leute Spar- bzw. Tagesgeldkonten für die Abbuchung angeben. Die Überweisung kommt gerade noch an, Lastschriften werden aber zurückgegeben.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!