Allnet Flat
Meine SIM ist Samstag angekommen. Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allnet Flat
Meine SIM ist Samstag angekommen. Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.
VG
Re: Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von Aurel
Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.
VG
Was soll der Blödsinn denn ? Wenn man sich schon den Brief spart,könnte man zumindest den Pin per Mail schicken. :confused:
Re: Re: Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was soll der Blödsinn denn ? Wenn man sich schon den Brief spart,könnte man zumindest den Pin per Mail schicken. :confused:
Naja, so hat man auf jeden Fall korrekte Bankdaten.
Die SIM kam ja per Post und prinzipiell find ich die Lösung ja auch clever, dass ich die Karte jetzt nicht nutzen kann ist halt blöd, treibt meinen Blutdruck jetzt aber auch nicht nach oben.
VG
Re: Re: Re: Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Naja, so hat man auf jeden Fall korrekte Bankdaten.
Bankdaten wofür? Man sieht höchstens dass das Bankkonto existiert, mehr auch nicht.
Gruß Marco
Das ist aber bestimmt die Kontonr. für die Abbuchungen. Falls die Überweisung zurückkommt, dann spart man sich Rücklastgebühren und bei falscher Bankverbindung kann die SIM nicht mißbraucht werden. Es hat bei anderen Anbietern schon viel Ärger und Mißbrauch gegeben, wenn SIM+PIN zusammen verschickt wurden.
Mit Sicherheit nicht :-). Du glaubst nicht, wie viele Leute Spar- bzw. Tagesgeldkonten für die Abbuchung angeben. Die Überweisung kommt gerade noch an, Lastschriften werden aber zurückgegeben.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!