leider nein muss in diesem Monat möglich sein
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider nein muss in diesem Monat möglich sein
Grüße
@ handydealer.de:
So, ich habe gerade einen Vertrag abgeschlossen. Schicke ich Euch morgen per Briefpost zu.
Sorry, habe vergessen, meinen nick (telethommy) und den Hinweis auf diese Aktion im Vertrag anzubringen. Könnt Ihr das noch für mich nachholen? Hier ist die Bestellnummer bei Euch: 8165. Hoffe, Ihr könnt das für mich noch machen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid, dann müsste ich stornieren bzw. widerrufen.
Nur noch eine Frage: ist das in Eurer Bestätigungsmail ernst gemeint, dass ich einen Euro an Euch überweisen soll? Oder ist das nur ein "symbolischer" Euro, den ich nicht überweisen muss?
Hallo Handydealer24
Habe den ebenfalls Vetrag abgeschlossen, mit Vermerk auf diese Aktion und meinen Nickname "tomtomh"
mit freundlicher Gruß
Manfred H.
P.S. Gleiche Frage wie "Kollege" vorher. Soll der 1 € per "Vorkasse" überwiesen werden, oder ist das nur
ein automatisch aufgeführter symbolischer Rechnungsbetrag?
Hallo
Nein der Euro ist symbolisch
Aktion ist nun beendet
Gruesse
@ handydealer.de:
Danke für die schnelle Antwort. Nur noch eine Bitte:
Sorry, habe vergessen, meinen nick (telethommy) und den Hinweis auf diese Aktion im Vertrag anzubringen. Könnt Ihr das noch für mich nachholen? Hier ist die Bestellnummer bei Euch: 8165. Hoffe, Ihr könnt das für mich noch machen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid, dann müsste ich stornieren bzw. widerrufen. Und das möchte ich nicht, würde gern den Vertrag abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
@ handydealer.de:
Danke für die schnelle Antwort. Nur noch eine Bitte:
Sorry, habe vergessen, meinen nick (telethommy) und den Hinweis auf diese Aktion im Vertrag anzubringen. Könnt Ihr das noch für mich nachholen? Hier ist die Bestellnummer bei Euch: 8165. Hoffe, Ihr könnt das für mich noch machen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid, dann müsste ich stornieren bzw. widerrufen. Und das möchte ich nicht, würde gern den Vertrag abschließen.
Oh, das habe ich auch vergessen...
Kann das noch nachgeholt werden?
Das Geld ist heute angekommen, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!