Suche Callya Paket für Oma ;-)

• Hallo,meine Oma braucht ein neues Telefon,sie möchte kein Vertrag mehr sondern nur ne Karte zum aufladen und ein einfaches Handy,so günstig wie möglich und am besten ohne Touchscreen :-) Weiß jemand ob es grad irgendwo Aktionen gibt die gut sind oder sogar fast kostenlos ?

Gruß Daniel

• Von Detatecc gibt es hier im Forum immer mal wieder Callya-Aktionen. Kannst aber auch mal auf deren Homepage oder in der Bucht nach "Callya" suchen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Mein opi bekommt ein solches Handy mit seinen Händen nicht mehr auf, sollte man ggf. vorher testen.

wegen der paar euro wäre es natürlich egal.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich danke euch :top: Ich werd dann bestimmt das Samsung zum aufklappen nehmen,nicht das Oma sich auf einmal wundert wenn die Karte alle ist obwohl sie garnicht telefoniert hat :D Glaube nicht das sie immer Tastensperre rein macht.. :) Aber wiederrum hat Roadrunner recht mit dem aufklappen,das müsste sie aber noch hinkriegen denke ich mal.Weiß jemand wie groß die Tasten ungefähr bei dem Samsung zum klappen sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!