Dateien Kopieren auf Speicherkarte in Ordner Andere Dateien

• Wenn ich dort z.b. töne hin kopiere oder programme dann werden sie ncith angezeigt über den dateimanager der im telefon ist... wieso???? ist das kompliziert... und wenn ich programme installiere, dann bleiben sie trotzdem da. in welchem speicher liegen sie dann? weil aufm pc in der PC Suite werde sie nicht angezeigt

• Hallo aToMIus,

irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Wenn du eine Datei in einen Ordner kopierst, dann sollte diese auch mit einem Filemanager zu finden sein. Bei meinem 3650 hat es bis jetzt noch nie Probleme gegeben.

Zitat

und wenn ich programme installiere, dann bleiben sie trotzdem da. in welchem speicher liegen sie dann?

Hast du das Programm auf dein 3650 in einen Ordner geschickt und von dort aus installiert? Dann wird das Programm auf deinem 3650 installiert und du mußt die SIS, die du zuvor auf das 3650 geschickt hast wieder löschen. Ist doch logisch, daß sie sich nicht von selbst löscht.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dein Problem etwas deutlicher beschreiben könnte, damit man auch erkennt, was du wirklich willst. Ich kann zumindest nur vermuten was du möchtest. ;)

Gruß
    Ralf

• ich kopiere die sis dateien, dann installiere ich sie auf dem gerät. dann muss ich die wieder löschen??? es gibt die option entfernen um das programm wieder zu löschen. ich glaube die verknüpfungen da sind eine art deinstallation. aber ich habe die sis dateien jetzt mit einem file manager gelöscht. und ich glaube die programm kann ich jetzt nicht mehr deinstallieren. 3650 !!!!

• sicher kannste das Programm nach dem Löschen der sis Dateien wieder deinstallieren.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo aToMIus,

wenn du schon ein paar der Dateien gelöscht hast, kann man so das Programm über Tools - > Manager nicht mehr deinstallieren, da nicht mehr alle Dateien vorhanden sind.

Installier das Programm einfach nochmal und dann solltest du es auch deinstallieren können. Wichtig dabei ist nur, daß du es auf dem selben Laufwerk wieder installierst.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!