o2 Germany: 125 Frei-MMS bei Vertragsverlängerung online!

• Das kommt mir jetzt gerade richtig! ;-)

Das Angebot gilt vom 04.04.2003 bis zum 31.05.2003!

Verlängern Sie Ihren Mobilfunkvertrag jetzt online und entscheiden Sie sich für eines unserer attraktiven Handys oder ein Gesprächsguthaben in Höhe von 100,- Euro.

Bei der Wahl eines Handys erhalten Sie zusätzlich einen praktischen und strapazierfähigen O2-Rucksack im Wert von 20,- Euro.

Greifen Sie zu! Wählen Sie bis zum 31.05.2003 ein MMS-fähiges Handy aus unserem Angebot im Rahmen Ihrer Vertragsverlängerung aus und schon gehören die 125 MMS Ihnen.1

Jetzt online verlängern und Vorteile nutzen!

Und in der Fußnote steht:

1Angebot gilt nur bei Auswahl eines MMS-fähigen Handys in Verbindung mit einer Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen.

Sie erhalten einmalig 100 MMS, die Sie zum netzinternen Versand, zum Versand an E-Mail-Adressen, zum Empfang von unseren Infodiensten oder zum Download von Inhalten aus unseren Galerien gratis nutzen können, im Wert von 0,39 EUR oder 0,99 EUR, je nach genutztem MMS-Service, sowie 25 MMS, die Sie zum Empfang von unseren Infodiensten oder zum Download von Inhalten aus unseren Galerien gratis nutzen können, im Wert von je 0,29 EUR, 0,39 EUR oder 0,69 EUR, je nach genutztem MMS-Service, die bei Nichtinanspruchnahme innerhalb der ersten 30 Tage nach Aktivierung der Vertragsverlängerung verfallen.

Der MMS-Service (Empfang/Versand) in alle deutschen Mobilfunknetze steht Laufzeitvertragskunden von O2 zur Verfügung, sofern diese ein für MMS konfiguriertes und freigeschaltetes Handy besitzen. Für den MMS-Service mit Sound muss das /der empfangende Handy/PC das Soundformat des versendenden Endgerätes unterstützen. Das Angebot gilt vom 04.04. bis 31.05.2003.

Nicht schlecht zum testen von MMS :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:

Aber die "normale" Aktion über Power SMS bringt einen ja mehr und auf einen Rucksack, der mir optisch garnicht gefällt kann ich ehrlich gesagt auch verzichten....

16610LV

• bei eplus 25€ mms guthaben bis ende des jahres!

hallo!

bei eplus gibt es zur zeit auch ne mms aktion! bei freischaltung über die hotline gibt es 25 € mms guthaben gültig bis ende des jahres. (glaube ich zumindest)

das guthaben kann für netzinterne mms und an email adressen genutzt werden.

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:

Aber die "normale" Aktion über Power SMS bringt einen ja mehr und auf einen Rucksack, der mir optisch garnicht gefällt kann ich ehrlich gesagt auch verzichten....

Die freien MMS gibts auch bei Abschluss eines Neuvertrages (O2 Genion Power SMS) wenn man sich ein MMS fähiges Handy dazu nimmt. Einfach mal auf das "i" neben den Handys im Online-Shop klicken.

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Die freien MMS gibts auch bei Abschluss eines Neuvertrages (O2 Genion Power SMS) wenn man sich ein MMS fähiges Handy dazu nimmt. Einfach mal auf das "i" neben den Handys im Online-Shop klicken.

Die Frei-MMS gibts übrigens nicht nur Online, sondern auch bei Verlängerung oder Neuabschluss im Shop.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich find die freiMMS zwar toll, aber ich fände es besser, wenn sie einfach das Power-SMS-Guthaben auch auf die MMS anrechnen würden. Das wäre dann wirklich der perfekte Vertrag.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Frei-MMS gibts übrigens nicht nur Online, sondern auch bei Verlängerung oder Neuabschluss im Shop.

Ja, aber die 24 mal 24 € SMS Guthaben nicht, oder ? Die gibt es doch nur online !?!?
    Bis wann gibts dass Angebot der 24 mal 24€ SMS Guthaben eigentlich? Auch nur bis 31.5.03 ?
    -kl-

• Zitat

Auch nur bis 31.5.03 ?

glaub ich eher nicht. soweit ich weiß ist das ein ganz normaler Vertrag und keine Aktion. diesen Vertrag gibt es ja auch schon ne weile...

• Power SMS Verträge gibts fest im Onlineprogramm und das ist nicht befristet!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:

Egal ob PSMS oder normaler o2-Vertrag, man bekommt hier was geschenkt und muß nicht extra einen neuen Vertrag abschließen, kann seine alten Tarife also behalten!
    Bei anderen Betreibern gilt sowas meistens nur für Neukunden und nicht für Verlängerungen!

Dumm ist der, der dummes tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!